Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    [QUOTE=lupus]Nicht genau: Sie sind genetisch begründet. Aber Sie sind ebenso wie Muckis und Intelligenz enorm variabel und ausdehnbar. QUOTE]

...alles ist relativ.
    sicher...
    wer nur von haus aus nen 25er arm hat...der kann diesen auf 40 hochtrainieren....
    toll dehnbar aber unterm strich wird dieser jemand (hier) unzufrieden sein egal wie dehnbar seine gene waren/sind.
    jemand ist von haus aus piffig, aber lt deinen ausführungen in der falschen gegend und im falschen umfeld aufgewachsen....
    so, nu liest er schlaue bücher und macht unter seines gleichen auf hannibal und dr house für arme....
    und nu?! dann hat er keine freunde mehr, weil in der schicht in der er ist, so leute ungern gesehen sind und raus aus der schicht kann er nicht, weil er dafür immer noch nicht clever genug ist und oder mittlerweile schon vorbestraft bzw
    wie sagte schon robert de niro so schön in dem film angel heart zum hauptdarsteller:
    "wie furchtbar ist wissen, wenn es dem wissenden kein gewinn bringt"

bzw da nutzt das grösste hirn nix und der dollste intellekt..
    wenn die gene nicht da sind und die entsprechende einstellung ( welche eben oftmals mit "unschlauem" verhaltem gleichgesetzt werden können...zumindest äusserlich) ...dann wirds mit grosse muckis,kraft und co nicht viel werden.

jemand der intelligent ist,....der wird nur selten im gym seine selbstverwirklichung suchen.
    bisher fallen mri da nur mentzer, zane und arnold ein.
    aber dann müsste ich schon lange grübeln...

(oder kurz: das glück ist mit den doofen... )

#popcorn

Zitat Zitat von Mike123
    Nur werfen die meisten Leute Stoffer und Naturals in einen Topf denke ich... Bodybuilder ist Bodybuilder.
    .
    nur meine persönliche meinung...
    aber wenn es hart auf hart kommt ( in bezug auf das thema des treads)
    dann sind mir die dichten echt lieber.
    ist aber nur meine persönliche erfahrung. sollte auf keinen falle jetzt auseinandergefrimmelt/auf die goldwaage gelegt werden.

#popcorn

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von BlaZn
    Schwör ma?
    Wallah! 0123456789

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Jo bin 32 mache nächstes Jahr Hauptschule fertig, dann erstmal wieder Harz IV oder Knast...

Wenn du arbeiten gehst musste früh aufstehn, bist kaputt, haste keine Lust auf Trening.
    Wenn du Harz IV bist kannste schön ausschlafen, haste Zeit schön Trening Mening machen, gehts dir gut! Aber manchmal is auch ******* mit Harz IV, musste Termin auf Amt fragst du "Hallo Frau Müller, warum is mein Geld noch nicht da?" musste auch früh aufstehn, is *******e...

Am Besten is Knast, kannste ausschlafen, gutes Essen, haste Zeit, kein Stress. Stehste auf, gehst essen, dann schön Trening Mening machen, dann haste Einschluss und musst überlegen, was mach ich heut: Brust, Arme oder Rücken?

Dann kommste raus aus Knast, bist kräftig, siehst gut aus, da kriegste dann den Respekt! Alle meine Jungs die ausm Knast kamen waren kräftig, gut gebaute Jungs, und nach 2 Monate Harz IV mussten sie Maßnahme machen, keine Zeit um gut zu essen, kein Bock auf Trening, hatten Frau die stresst und sofort abgenommen.

Gehst du Knast, is gut für dich!
    Ja ist schon richtig. Stresslevel und Schlafmöglichkeit - Essensmöglichkeit ist der absolut ausschlaggebende Punkt.

Wer gut aussehen will macht HArtz IV! Wer zu ein bisschen mehr bringen will sollte sdas aber lassen.......

Sportstudent/in Avatar von lupus
    Zitat Zitat von Mike123
    Es ist allerdings schon in den meisten Kulturen so, dass Körperkult ein Phänomen der Unterschicht ist.
    stimmt, so wie bei den antiken Griechen.

@karsten,

aus der Gosse kommt man mit dem rechten Willen immer raus. Aber zumeist bekommt derjenige, die Gosse nicht aus sich selbst raus.

Aber wer redet schon von Schichten?

Und was hast Du gegen Hannibal oder Dr. House, dass scheinen mir äußerst kultuvierte und angenehme Charaktere zu sein.

jeder Mensch hat genetisch betrachtet irgendwo seine Schwächen und seine Stärken. Die meisten Menschen ruhen sich auf ihren Stärken aus, nutzen nur diese und lassen ihre Schwächen weiter schleifen, wodurch sie noch größer werden.

Aus diesem Grund werden viele Streber immer schwächer und unsportlicher und stumpfe Machos immer stärker und dümmer.

Da sollte man lieber wie Zane im Training vorgehen und nicht die Stärken, sondern immer die Schwächen verbessern. Nur so wird man vollkommen und nicht absolut asymmetrisch und unproportionalisiert.

Zitat Zitat von lupus
    stimmt, so wie bei den antiken Griechen.

@karsten,

aus der Gosse kommt man mit dem rechten Willen immer raus. Aber zumeist bekommt derjenige, die Gosse nicht aus sich selbst raus.

Aber wer redet schon von Schichten?

Und was hast Du gegen Hannibal oder Dr. House, dass scheinen mir äußerst kultuvierte und angenehme Charaktere zu sein.

jeder Mensch hat genetisch betrachtet irgendwo seine Schwächen und seine Stärken. Die meisten Menschen ruhen sich auf ihren Stärken aus, nutzen nur diese und lassen ihre Schwächen weiter schleifen, wodurch sie noch größer werden.

Aus diesem Grund werden viele Streber immer schwächer und unsportlicher und stumpfe Machos immer stärker und dümmer.

Da sollte man lieber wie Zane im Training vorgehen und nicht die Stärken, sondern immer die Schwächen verbessern. Nur so wird man vollkommen und nicht absolut asymmetrisch und unproportionalisiert.
    du machst schöne postive postings.schön rosa. find ich gut

aber ich will gar nich vollkommen sein, weil es das nicht gibt und mit dem sich die welt eh zu sehr verrückt macht.
    in die richtung streben....meinetwegen.
    aber man sollte sich damit keinen für seine verhältnisse zu grossen druck machen. weil es ein ideal ist, was man kaum bis gar nicht erfüllen kann.
    (und symmetrie und proportionen sind auch genetisch begrenzt.saomit hatte auch hier zane einen kleinen vorteil bzw glück... .....weiss aber was du meinst.oki?! )

schöne these übrigends mit den strebern und machos.

#popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Genau solche Veralgemeinerungen, einteilung in "Schichten", festmachen der Intelligenz am Beruf, Sportart, Hobby, sind von dummen Leuten für dumme Leute gemacht.

Ein halbwegs intelligenter Mensch sieht so spätestens im alter von 10 Jahren ein, dass Veralgemeinerungen und Kastendenken völliger Stumpfsinn zur Erheiterung des dummen Volkes sind.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Genau solche Veralgemeinerungen, einteilung in "Schichten", festmachen der Intelligenz am Beruf, Sportart, Hobby, sind von dummen Leuten für dumme Leute gemacht.

Ein halbwegs intelligenter Mensch sieht so spätestens im alter von 10 Jahren ein, dass Veralgemeinerungen und Kastendenken völliger Stumpfsinn zur Erheiterung des dummen Volkes sind.
    Ich bin ja auch ein großer Feind von Vorurteilen, aber manche treffen im großen betrachtet nur mal auf die Masse zu. Der Einzelfall ist da wieder anders zu betrachten.
    Und dass es verschiedene Gesellschaftsschichten in einem Land gibt, kann man nicht abstreiten.
    Sagen wir so, ich hab noch keinen Uni Professor gesehen, der zutätoviert, oder aufgepumpt gewäsen wäre (wobei ich das natürlich sehr leiwand fände)

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." (Curt Goetz)

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von Mike123
    Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber in einer Vorlesung habe ich unlängst erfahren, dass es den Neuronen unter Einfluss von zuviel Testosteron schwerer fällt, neue Verknüpfungen zu bilden.
    Das wäre eine Erklärung, warum man den BBlern so böse böse Sachen nachsagt.

Eher aber glaube ich, dass mal wieder der Neid aus den Leuten spricht. So wie "alle Schwarzen mit Drogen dealen", obwohl die Leute defacto nur neidisch sind auf die 25 cm
    neureonen fällt es generell schwer später als im 1. lebensjahr neue verknüpfungen zu schließen

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte