-
Hi!
Schwanke nun nach langer Recherche zwischen den beiden Systemen:
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...r-bearing.html
http://www.megafitness-shop.info/pro...atz-145kg.html
Tendiere zu ersterem, für mich sieht es so aus als könne man mit ersterem alles machen was mit zweiterem geht (zumindest mit Ergänzungen), mit zweiterem aber nicht alles was mit ersterem geht.
Was meint Ihr?
Zusatzfrage:
Weiß eigentlich jmd was der Unterschied zwischen der Linear Bearing und der Linear Bushing Ergänzung ist?
-
 Zitat von NautilusIII
Du brauchst diesen ganzen Schnickschnack von wegen Beincurl, Latzug, usw.
Wenn dann das zweite, da ist die Hantel frei, führungen sind *******e.
Lies dich hier doch erstmal 1 oder 2 Wochen ein, alle mit wichtig markierten themen, dann wirst du verstehen was wir dir alle zu sagen versuchen.
-
Beim ersten geht auch FREIES Training; man KANN geführt trainieren, muss aber nicht - zumindest hab ichs so verstanden; außerdem würd ich es mit den Erweiterungen für Dips usw. kaufen, kostet nur 50 EUR mehr.
Steht auch überall recht deutlich: "Sie können ein einziges System ganz nach Ihren Ansprüchen und Trainingsfortschritten für das freie Gewichtstraining, für das freie und geführte oder nur für das geführte Training ausbauen."
Bitte auch erst genau schauen bevor man irgendwas sagt was nicht stimmt...
Gelesen habe ich übrigens nun schon mehrere Wochen, und nicht nur hier...
-
 Zitat von NautilusIII
Beim ersten geht auch FREIES Training; man KANN geführt trainieren, muss aber nicht - zumindest hab ichs so verstanden; außerdem würd ich es mit den Erweiterungen für Dips usw. kaufen, kostet nur 50 EUR mehr.
Steht auch überall recht deutlich: "Sie können ein einziges System ganz nach Ihren Ansprüchen und Trainingsfortschritten für das freie Gewichtstraining, für das freie und geführte oder nur für das geführte Training ausbauen."
Bitte auch erst genau schauen bevor man irgendwas sagt was nicht stimmt...
Gelesen habe ich übrigens nun schon mehrere Wochen, und nicht nur hier...
Ich sehe da keine möglichkeit wie du die Langhantel aus der Führung bekommen solltest.
Hm, aber dann nicht das richtige gelesen, dann würdest du nicht mit so nem Butterly zeug, Beincurl geschichte zeugs anfangen.
Und sowieso , das zweite kostet 600 Euro weniger.
-