-
Flex Leser
 Zitat von lupus
stimmt, so wie bei den antiken Griechen.
@karsten,
aus der Gosse kommt man mit dem rechten Willen immer raus. Aber zumeist bekommt derjenige, die Gosse nicht aus sich selbst raus.
Aber wer redet schon von Schichten?
Und was hast Du gegen Hannibal oder Dr. House, dass scheinen mir äußerst kultuvierte und angenehme Charaktere zu sein.
jeder Mensch hat genetisch betrachtet irgendwo seine Schwächen und seine Stärken. Die meisten Menschen ruhen sich auf ihren Stärken aus, nutzen nur diese und lassen ihre Schwächen weiter schleifen, wodurch sie noch größer werden.
Aus diesem Grund werden viele Streber immer schwächer und unsportlicher und stumpfe Machos immer stärker und dümmer.
Da sollte man lieber wie Zane im Training vorgehen und nicht die Stärken, sondern immer die Schwächen verbessern. Nur so wird man vollkommen und nicht absolut asymmetrisch und unproportionalisiert.
du machst schöne postive postings.schön rosa. find ich gut
aber ich will gar nich vollkommen sein, weil es das nicht gibt und mit dem sich die welt eh zu sehr verrückt macht.
in die richtung streben....meinetwegen.
aber man sollte sich damit keinen für seine verhältnisse zu grossen druck machen. weil es ein ideal ist, was man kaum bis gar nicht erfüllen kann.
(und symmetrie und proportionen sind auch genetisch begrenzt.saomit hatte auch hier zane einen kleinen vorteil bzw glück... .....weiss aber was du meinst.oki?! )
schöne these übrigends mit den strebern und machos.
#popcorn