Bin ein bissel spät dran bei dem Thread.

Habe Karstens Buch seit etwa einer Woche und habe es fast komplett gelesen. Muss zu meiner Ungeduld gestehen, dass ich ein paar Kapitel manchmal übersprungen habe. Aber ich lese brav die restlichen Kapitel nach. Genau genommen sind es auch nur ein paar Absätze.

Nochmal auch von einem "hobbypumper" ein großes Lob. Das letzte Buch dieser Art war von Stuart McRobert und hatte einen fast religiösen Charakter und war leider schrecklich überladen.
Das kann man zu deinem Buch nicht sagen. Man merkt, dass du aus Erfahrung sprichst und ständig auf der Suche nach wirksameren Methoden bist.
Rechtschreibfehler sind mir auch ein paar aufgefallen. Habe sie sogar aus irgendeinem Grund markiert! Ich Depp!

Ich kenne Fachbücher für mehrere hundert Euro, wo nicht nur mehr Rechtschreib- sondern auch schwere Formelfehler drin sind. Solche, die man auch vom Inhalt her manchmal einfach nur 3-lagig mit Blümchenmuster benutzen möchte.

Daher: Lieber guter Inhalt, der auch mal zum denken anregt und ein bisschen knapper gefasst, wie bei dir! Danke!

Ich hatte Fragen zu den Ernährungstipps, die sich aber erstmal erledigt haben.