Zitat Zitat von Sadin2912
In Ordnung das sind zwar harte Worte aber wenn 2 Leute das sagen wird wohl wares dran sein.

Jedoch habe ich eine Frage, ich hätte trotzdem gern mein Six Pack jetzt und würde gern wissen was ich tun soll damit das Fettfrei ist?

Weil ich hab Kollegen die sind auch eher "dürr" und haben six packs^^
Geh erstmal 10 oder 15 kilo hoch, dann Diät. Wenn du schön SAUBER aufbaust, wirst du auch nicht Fett ZUNEHMEN, und wenn dann minimal. 20% bei 85 kg sehen extrem viel besser aus als bei 72kg!!! Deshalb geh hoch, und zwar sauber. Danach kannst du, bei Bedarf, KHs reduzieren, Milchprodukte streichen, Brennesseldegrees nehmen, Defizit fahren und das Wasser und Fett rauskriegen.

Ich hab meine Kumpels auch beneidet um ihre 6 packs als ich aufgebaut habe, aber so ist das nunmal. Da musst du durch.

Heute hab ich auch eins. Aber auf 90 kg. Und der Spieß bezüglich Neid und Bewunderung hat sich umgedreht, denn zusätzlich zum Sixpack hab ich auch noch die 44er Ärmel, und dann sieht das ganze erst RICHTIG geil aus

Lngfristig denken. Das hier ist BBing. Dein großer Tag wird schon noch kommen. Quäl dich, denk nach vorn, halt dich an die Regeln und das wird......