Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 234
    Neuer Benutzer Avatar von Rechtschreibfehler, der
    Bodybuilder=dumm???

Wie hieß den nochmal der Profi Bodybuilder zu Arnolds Zeiten, der 7 Sprachen sprechen konnte?

Achja, die 16 jährigen Kids, die Brust Arme trainieren, Anabolika spritzen und dann cool vor der Spiegel TV Kamera trollen, DIE sind dumm, sind ja aber auch keine Bodybuilder.

Eisenbeißer/in Avatar von micha91
    Dolph lundgren ist zwar kein Bodybuilder hat aber einen IQ von 160

http://en.wikipedia.org/wiki/Dolph_Lundgren

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Zitat Zitat von Torgerz
    neureonen fällt es generell schwer später als im 1. lebensjahr neue verknüpfungen zu schließen
    Quatsch, bei jedem Gedanken den du fasst verknüpfen sich unzählige Neuronen neu. Was du meinst ist, dass Neuronen nicht neu gebildet werden können und selbst das ist mittlerweile wiederlegt.

Zitat Zitat von Rechtschreibfehler, der
    Achja, die 16 jährigen Kids, die Brust Arme trainieren, Anabolika spritzen und dann cool vor der Spiegel TV Kamera trollen, DIE sind dumm, sind ja aber auch keine Bodybuilder.
    Leider verstehen die meisten Leute unter Bodybuilder genau sojemanden

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Klar gibt es dumme Bodybuilder, das liegt aber nicht am Bodybuilding, sondern daran, dass die Leute auch schon davor dumm waren. Es gibt aber mit sicherheit genau so viele dumme Fussballer, Basketballer, Eishockeyspieler, Golfer, Snowboarder, Windsurfer oder Tennisspieler.

Dies aus dem einfachen Grund, dass auch dumme Leute Sport treiben, die sind überall vertreten, genau wie auch die super Genies überall vertreten sind.

Aber eigentlich ist es müssig darüber zu dikutieren. Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die sich für besonders klug und über alle erhaben halten, meist die grössten Pappnasen sind.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Klar gibt es dumme Bodybuilder, das liegt aber nicht am Bodybuilding, sondern daran, dass die Leute auch schon davor dumm waren. Es gibt aber mit sicherheit genau so viele dumme Fussballer, Basketballer, Eishockeyspieler, Golfer, Snowboarder, Windsurfer oder Tennisspieler.

Dies aus dem einfachen Grund, dass auch dumme Leute Sport treiben, die sind überall vertreten, genau wie auch die super Genies überall vertreten sind.

Aber eigentlich ist es müssig darüber zu dikutieren. Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die sich für besonders klug und über alle erhaben halten, meist die grössten Pappnasen sind.
    Also ohne jetzt eine Statistik zu haben die das belegt behaupte ich das deine Annahme falsch ist. Golf und Tennis sind Sportarten in denen höhereBildungsschichten überproportional vertreten sind, daher kann man annehmen das dort weniger dumme (ergo ungebildete) Menschen sind.

Zitat Zitat von PlasticVoice
    Also ohne jetzt eine Statistik zu haben die das belegt behaupte ich das deine Annahme falsch ist. Golf und Tennis sind Sportarten in denen höhereBildungsschichten überproportional vertreten sind, daher kann man annehmen das dort weniger dumme (ergo ungebildete) Menschen sind.
    Denk immer daran, all die verblödeten Star- und Bonzensprösslinge ala Paris Hilton spielen Golf oder Tennis

Zudem hat Bildung nichts mit Intelligenz zu tun.

Wenn jetzt ein reicher Papi seine Sprösslinge zum Golf oder Tennis schickt, heisst das noch lange nicht, dass die Sprösslinge beosnders helle Köpfchen haben.

Discopumper/in
    Denk immer daran, all die verblödeten Star- und Bonzensprösslinge ala Paris Hilton spielen Golf oder Tennis

Zudem hat Bildung nichts mit Intelligenz zu tun.

Wenn jetzt ein reicher Papi seine Sprösslinge zum Golf oder Tennis schickt, heisst das noch lange nicht, dass die Sprösslinge beosnders helle Köpfchen haben.
    Du hast natürlich Recht, deshalb hab ich auch ungebildet in Klammern gesetzt. Ob eine Paris Hilton wirklich dumm ist sei auch dahingestellt. Fakt ist nämlich das sie Millionen mit NICHTS verdient.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BigPascal
    Allgemeine Hochschulreife

jo hab ich auch , aber das kannste hier nich objektiv bewerten , weil wohl kaum einer jetzt kommt mit "sonderschule"

das ist das gleiche prinzip wie wennde nach der Penislänge fragst

Ach und Paris Hilton ist nicht dumm , soll wohl sogar überdurchschnittlich Intelligent sein... allerdings wird man sehr schnell in eine Nische gedrückt aus der man im Rampenlicht nicht so leicht rauskommt

Ich denke mal mit Paris Hiltons Background, kann jeder locker viel Geld verdienen.

Wer schon reich und berühmt ist, für den ist es halt nunmal viel einfach sein Geld noch zu vermehren, als für jemanden, der bei 0 anfängt.

Und Paris Hilton ist sau dumm. Ausser, ihre ganzen Auftritte, Fernsehsendungen etc sind nur gespielt. Dan spielt sie halt dumm.

hungrig Avatar von BlaZn
    Und Paris Hilton ist sau dumm. Ausser, ihre ganzen Auftritte, Fernsehsendungen etc sind nur gespielt. Dan spielt sie halt dumm.
    ... und das wäre dann wieder gar nicht mal so dumm.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte