-
ICh hab mal ne frage zu meiner eiweißversorgung
undzwar richt das wenn ich um 8.30 ein putenschnitzel mit vollkornbrot esse dann um 10.30 einen apfel reiswaffeln und ein paar nüsse esse und erst wieder um 13 uhr mit proteinen anfange überdeckt die pute ca 4h meinen proteinbedarf?
-
warum machst du dir über so ne ***** gedanken? es wird dir nicht viel muskeln kosten wenn du 4,03319483147 stunden keine mengen an proteinen isst..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von CranKKK'
ICh hab mal ne frage zu meiner eiweißversorgung
undzwar richt das wenn ich um 8.30 ein putenschnitzel mit vollkornbrot esse dann um 10.30 einen apfel reiswaffeln und ein paar nüsse esse und erst wieder um 13 uhr mit proteinen anfange überdeckt die pute ca 4h meinen proteinbedarf?
Um das optimum raus zu holen, würde ich empfehlen, die Proteinzufuhr gleichmässig über den tag zu verteilen, dass immer genug da ist.
Ein einziges Putenschintzel deckt den Proteinbedarf wohl kaum für 4 stunden, wenn du nicht gerade nur 50 kg wiegst.
Bau doch um 10.30 nen shake ein oder nen quark
-
okay mein problem ist, das ich schüler bin dann und wie soll ich den quark mit in die schule nehmen aufs brot geht das? und ich brauche billige proteinquellen weil ich einen job auf 400euro basis habe und mir nicht alle leisten kann. thunfisch und magerquark sollen gute und billige quellen sein . habt ihr noch mehr oder besser sagt mir so was ihr über den tag an proteinen zu euch nehmt ...
LG jannis
-
@ Bertil Fox BITTE ANTWORTEN
ICH BIN AM ÜBERLEgen ob ich mir argining zulege habe damit wenig erfahrungen und kenne mich wenig aus. BEkommt man dadurch einen besseren pump mehr motivation??? welche kannst du empfehlen???
DANKE IM VORRAUS
-
75-kg-Experte/in
Arginin ist meist in sogenannten Workoutbooster genug enthalten zusammen mit anderen Stoffen, welche die Leistungsfähigkeit im training erhöhen. Würde da also ein solches Kombiprodukt empfehlen.
Bsp.
Gaspari - Super Pump
Ultimate Nutrition - Horse Power
Diese Produkte habe ich persönlich schon getestet und man mekt einen wirklich markanten Effekt. Schon 15 min nach der Einnahme kribbelt der ganze Körper.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von CranKKK'
okay  mein problem ist, das ich schüler bin dann und wie soll ich den quark mit in die schule nehmen aufs brot geht das? und ich brauche billige proteinquellen weil ich einen job auf 400euro basis habe und mir nicht alle leisten kann. thunfisch und magerquark sollen gute und billige quellen sein . habt ihr noch mehr oder besser sagt mir so was ihr über den tag an proteinen zu euch nehmt ...
LG jannis
Wie gesagt, wenn man mal ausrechnet, kommt man mit Proteinpulver fast am günstigsten.
Quark ist auch recht günstig, das musst du dir aber nicht aufs Brot schmieren, sondern einfach so aus dem Becher löffeln. Magerquark ist meist geschmacksneutral, da musst du halt selbst noch was rein mischen was bisschen geschmack gibt. Gibt bspw. so Low Carb Sirup, der mit Süsstoff gesüsst wird.
-
-
75-kg-Experte/in
Produkte dieser Art kosten alle etwa gleich viel. Du brauchst, davon aber auch nicht so viel wie bsp beim Whey, da du es ja nur vor dem training zu dir nimmst.
Nein die Kraft geht nicht wieder weg, da man vom enthaltenen Kre Alkalin nicht gross Wasser einlagert, wie das bei Creatin der Fall ist.
Nochmal. Man kommt auch ganz gut, ohne diese Produkte aus, es ist kein muss, aber das ist eines der Produkte, wo ich bestätigen kann, dass sie wirklich einen fühlbaren Effekt haben.
Es gibt bsp auch noch NO Explode von BSN, davon würde ich aber die Finger lassen, da ich berichte gehört habe, dass BSN einige Produkte vom Markt nehmen musste, weil Gesundheitliche Probleme bei den Konsumenten gehäuft aufgetreten sind.
Wenn du aufs geld schauen musst, dann hol dir ganz einfach Whey Protein, Kre Alkalin und den rest investierst du ihn gute Nahrungsmittel.
-
okay gut
über proteine habe ich mich schon imformiert
ich würde nach dem training einen shake un vor dem schlafengehen
nach dem training Peak anabolic protein
vor dem shlafen gehen Micellar casein
kennst du bessere/billigere eiweißpulver?