Hy, danke Leute für die Antworten!

@der checker

Ja ich weiss ich hab echt viel zugenommen, und auch viel Fett und deshalb sieht man auch die Konturen und Formen nicht so gut.
Aber ich weiss nicht warum, aber zu Hause im Spiegel sieht man die Konturen viel besser als auf Fotos, also die beulen und Rückentiefe hintere Schulter und hinten der Nacken usw, stehen angespannt richtig gut raus.
Aber egal, der kfa ist zu hoch.

Da es ja am Anfang nicht mein Ziel war trocken aufzubauen und definiert zu sein, bin ich eig sehr froh mit der Entwicklung, da ich endlich zunehmen wollte.
Ich habe es vorher nie geschaft und plötzlich mit noch mehr essen und training ging es und ich war um jedes Kilo froh, da ich mich vorher so unwohl fühlte.
Aber du hast recht es wird langsam Zeit den kfa zu senken.
Da ich ja noch nicht so viel Muskelmasse habe werde ich das ein bisschen langsamer angehen und nicht gleich voll definieren , mit abnehmen hab ich eh keine probleme.
Ich werde jetzt die Kohlenhydrate senken und langsam den kfa senken probieren, ein bisschen kann ruig dran bleiben, mags eh nicht ganz so definiert, das hatte ich lange genug, ich möchte nur dass man halt die Muskelgruppen besser sieht.
Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, ich liebe mein Hobby und dann wird das schon werden!

Für was sind eig Brennesseln Tabs gut?

Man, ich schreibe zu viel.

Gut nacht!