-
Neuer Benutzer
ich habe mit 14 jahren mit einem kleinen hantelset und einer bank angefangen zu tranieren. auch ohne jedes wissen- daher hab ich 5 mal in der woche bizeps trainiert in dem glauben- je mehr umso besser! als ich keinen erfolg sah hab ich aufgehört und vor ca 4 monaten mit 18 jahren wieder angefangen. ich war 186cm groß und hab 75kg gewogen... jetzt habe ich meine ernährung komplett umgestellt (ca.5000kcal am tag und wenig fett) und traniere 3 mal pro woche. habe jetzt 15kg zugenommen und bin ca auf 90kg +-1kg (kfa: 11%) bis jetzt habe ich noch keine präparate wie zb eiweiß oder kohlenhydrate genommen. im studio haben die mir gesagt ich hätte ne super veranlagung.
eigentlich habe ich nur angefangen weil ich mir mit 75kg auf 186cm sehr schmal vor kam...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dark-Stallion
ich habe mit 14 jahren mit einem kleinen hantelset und einer bank angefangen zu tranieren. auch ohne jedes wissen- daher hab ich 5 mal in der woche bizeps trainiert in dem glauben- je mehr umso besser! als ich keinen erfolg sah hab ich aufgehört und vor ca 4 monaten mit 18 jahren wieder angefangen. ich war 186cm groß und hab 75kg gewogen... jetzt habe ich meine ernährung komplett umgestellt (ca.5000kcal am tag und wenig fett) und traniere 3 mal pro woche. habe jetzt 15kg zugenommen und bin ca auf 90kg +-1kg (kfa: 11%) bis jetzt habe ich noch keine präparate wie zb eiweiß oder kohlenhydrate genommen. im studio haben die mir gesagt ich hätte ne super veranlagung.
eigentlich habe ich nur angefangen weil ich mir mit 75kg auf 186cm sehr schmal vor kam...
Klingt super, nur kann ich mir die 11% bei der rasanten Zunahme nicht vorstellen. Es sei denn, du hast einen Myostatin-Defekt und hattest vorher schon nen Kfa von >8% 
Wenns denn so stimmt, Hut ab!
Lg Daninjo
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dark-Stallion
ca.5000kcal am tag und wenig fett
heilige Butter! Nimmst du da nicht hauptsächlich Fett zu?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das hab ich ja völlig überlesen, auch nicht schlecht...
Setzen wir wenig mal hoch an: 100g Fett => 900kcal
Bleiben 4100kcal für Kohlenhydrate und Eiweiß.
Wenn wir das mal sozial aufteilen gehts auf ~400g Eiweiß und >600g Kohlenhydrate.
Klingt sehr stramm, ist aber machbar. Weiß ich aus Erfahrung... gebracht hats nur bedingt was.
-
Neuer Benutzer
ich trainier ja erst seit kurzem... und wie ich gehört hab soll man am anfang extrem schnell masse aufbauen können. ich esse 6-7 mal am tag und davon meistens 4 warme mahlzeiten. zum frühstück vollkorntoast mit magerquark und putenwurst, über den tag verteilt dann reis, bohnen und hühnerbrust udn abends wieder toast mit magerquark und honig. ich versuche mich wirklich extrem an meine ernährung zu halten... so macht auch das training mehr spaß weil man viel definierter aussieht und schneller erfolge sieht.
zum kfa: ich war vorher wirklich sehr schmal und habe durch ausdauersport wie zb fußball oder joggen meinen fettanteil extrem runtergesetzt. sah auch nicht sehr schön aus (wie haut und knochen). daher bin ich jetzt umso glücklicher massiger auszusehen. =)
-
60-kg-Experte/in
Kannst du mir mal aufschreiben, wie du auf 400 g Eiweiß kommst? Da bist du doch den ganzen Tag nur am Fressen! xD
-
sind doch grade mal 3,3 kilo magerquark
-
60-kg-Experte/in
Doch so wenig!