-
mal wieder ne M-S. Story ....
hi,
ich erzähl euch mal was dem m. in den letzen wochen passiert ist.
auf dem weg zur arbeit ist dem m. schon desöfteren ne heiße braut im auto aufgefallen, immer geschaut, also er, sie nie zumindest nicht offensichtlich.
das ganze 4-5x.
vor ca. 1 monat auf dem heimweg von der arbeit sieht er wie sie in ihr auto einsteigt. jetzt hat der m. erstmals die frau komplett gesehen und nicht nur den oberkörper und wohl auch ihren parkplatz tagsüber beim arbeiten gesehen.
paar tage später fährt er wieder dort vorbei weils ja direkt auf dem heimweg liegt und sieht ihr auto parken. er also kurz angehalten und nur nen zettel an die scheibe gehängt. funk mal durch. gruß m.
dauert keine 2 std. sms. naja ging dann so hin und her a paar mal. dann telefoniert. welch überraschung ... der m. ist ihr natürlich auch aufgefallen - wen wundert das nur - nicht mal wayne hätte es gewundert.
also mal date auf ne zigarette klar gemacht. wurde dann ne halbe schachtel. das ganze ungefähr 5x immer kurz nach dem arbeiten. der m hat ihr wohl bischen den kopf verdreht.
jetzt das erstmal unlustige für den mörper. die junge dame zarte 24 jahre alt hat nen freund - welch wunder bei der optik. und das schon bischen länger. erst ihr zweiter. man betone erst 2 kerle gehabt. ich war überrascht.
langsam artete das ganze ein bischen aus - verbal versteht sich ... die worte von ihr wurden immer netter etc. und es kamen sachen zur sprache die eigentlich nicht von jemandem kommen sollten der in einer beziehung steckt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
das tolle an der sache, ihr freund wußte das sie sich mit dem m. trifft etc. wie er es fand kann sich jeder selber denken. der zoff zuhause wurde größer sie betonte immer nur wieder das da ja nix sei nur freundschaftliche symphatie.
dann wurde sogar schon vor der haustür auf nen kurzen ratsch gedatet. freund oben am fenster. madame und m. unten vorm haus.
langsam tickte der freund ein bischen aus und wollte es ihr verbieten etc. da die sehnsucht den mörper zu sehen allerdings so groß war machte sie es heimlich. zweimal beim m. zuhause allerdings nur gequatscht.
beim 3-ten mal dann nägel mit köpfchen gemacht und bischen golf gespielt. aus zeitgründen nur das standardprogramm --- die große entkorkung blieb.
madame super happy gewesen, auch die mails während ihrer abwesenheit des freundes ignoriert.
dann mußt m zum arbeiten und madame ist heimgefahren. dort wohl der große zoff da sie eigneltihc nur ne halbe std. weg sein wollte, aber 3 std. weg war.
da sie ein ehrlicher mensch ist hat sie es ihm gebeichtet, von alleine aus ohne druck von ihm, allerdings nicht so direkt sondern hat ihm wohl die story gepresst ... am anfang unserer beziehung hast du doch mal mit einer geknutscht, das war die rache dafür. aber bei einem sind der m. und ich uns sicher ... das hat die sache für ihn wohl kaum besser gemacht.
dann 2 wochen nicht gesehen wegen urlaub. als sie und der m. wieder beide im lande waren kurz geredet - per telefon meinte sie, sie bereut das ganze, nicht wegen dem m. sondern weil sie ja ihren freund betrogen hat. jetzt muß man sich schon fragen - ist das noch bereuen wenns einem nur darum geht das man den anderen verletzt hat, nicht aber eigetnlich das bereut was man getan hat.
wies weitergehen wird weiß niemand. sie meinte nur es ist wohl besser wenn man sich nicht mehr sieht, weil wenn man sich sieht weiß sie genau was wieder passiert.
jetzt muß man sich schon fragen - was ist das für eine beziehung die sie da mit ihrem freund führt?
sollte der m. da am ball bleiben oder nicht? da er sich unschlüssig ist hat er mich gebeten das hier mal reinzustellen und die großen jungs der zähne das entscheiden zu lassen.
folgende möglichkeiten stehen zur wahl.
- ich würd sie nochmal knallen
- ich würd sie entkorken
- ich würd sie nochmal knallen und filmen und das video ihrem freund schicken
- ich würd mich mit ihr treffen, sie so heiß machen und dann nicht knallen
- ich würd zu ihr sagen sorry aber du bist des m. nicht würdig
- ich würd zu ihr sagen sorry ich hab ne freundin (stimmt zwar nicht aber kommt sciher gut
- ich würd die nr. löschen und den nächsten korken suchen.
so jungs jetzt seit ihr gefragt.