Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Dark-Stallion
    ca.5000kcal am tag und wenig fett
    heilige Butter! Nimmst du da nicht hauptsächlich Fett zu?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Das hab ich ja völlig überlesen, auch nicht schlecht...

Setzen wir wenig mal hoch an: 100g Fett => 900kcal

Bleiben 4100kcal für Kohlenhydrate und Eiweiß.

Wenn wir das mal sozial aufteilen gehts auf ~400g Eiweiß und >600g Kohlenhydrate.

Klingt sehr stramm, ist aber machbar. Weiß ich aus Erfahrung... gebracht hats nur bedingt was.

Neuer Benutzer Avatar von Dark-Stallion
    ich trainier ja erst seit kurzem... und wie ich gehört hab soll man am anfang extrem schnell masse aufbauen können. ich esse 6-7 mal am tag und davon meistens 4 warme mahlzeiten. zum frühstück vollkorntoast mit magerquark und putenwurst, über den tag verteilt dann reis, bohnen und hühnerbrust udn abends wieder toast mit magerquark und honig. ich versuche mich wirklich extrem an meine ernährung zu halten... so macht auch das training mehr spaß weil man viel definierter aussieht und schneller erfolge sieht.

zum kfa: ich war vorher wirklich sehr schmal und habe durch ausdauersport wie zb fußball oder joggen meinen fettanteil extrem runtergesetzt. sah auch nicht sehr schön aus (wie haut und knochen). daher bin ich jetzt umso glücklicher massiger auszusehen. =)

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Kannst du mir mal aufschreiben, wie du auf 400 g Eiweiß kommst? Da bist du doch den ganzen Tag nur am Fressen! xD

Sportbild Leser/in
    sind doch grade mal 3,3 kilo magerquark

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Doch so wenig!

Gesperrt
    Mein Weg begann mit Traithlon. Da mein älterer Bruder diese Sportart sehr Intensiv (auch mit Iron Man Wettkämpfen) machte, ging ich eines Tages erstmal mit zum Schwimm und später zum Lauftraining. Dies hielt ich auch dann 5 Jahre bei,bis ich 14 wurde und mein Brude weg gezogen war. Ich hatte allerdings schon vor längerer Zeit sowieso schon die lust daran verlorgen gehabt obwohl ich nie schlecht bei Wettlämpfen abgeschlossen hatte. Also tat ich erstmal ein halbes Jahr lang nichts außer blöd vor der Glotze mit Freunden zu sitzen und Playstation zu zocken wobei ich dann auch schnell wieder ein paar kleine Polster angefuttert hatte. Eines Tages fragte ein Freund mich ob ich nicht mal mit bei uns im Dorf ins kleine Studio mit kommen wolle und mir das ganze mal anschaun wollte, dies tat ich dann auch.
    Ich ging auch brav mit, Trainierte mit aber ich fühlte mich dort einfach nicht wohl in dieser Atmosphäre allein weil der Besitzer jemand war der einfach nur Platz im Studio weggenommen hatte. Also tat ich die nächsten 2 Jahre wirklich nichts mehr und wurde erstmal was ründlicher. Bis der selbe Kumpel nochmal fragte und mich mit in die Stadt in ein größeres Studio zum Probetraining mit nahm wo ich,komischer weise, auch sofort Feuer und Flamme für das Eisen war. Ich ließ (damals ja noch keine 18) am selben Abend noch nen 2 Jahres Vertrag von meinem Dad unterschreiben. Seit diesem Tag war ich wirklich 3,5 Jahre lang 5 mal die Woche trainieren und wog im Januar dann bei einer Körpergröße von 193cm 98,5 Kg. Aber musste Januar dann leider wegen einem Abzess aussetzten, dann kam noch stress mit der Arbeit und mit meiner blöden Ex-Freundin hinzu wodurch ich jetzt erst seit Montag wieder am Trainieren bin und im mom. halt nur noch auf 85kg komme. Aber so ne lange Pause wird mir nie wieder passieren und bin wirklich dankbar fürs BB da ich mich viel wohler und Entspannter fühle nicht nur durch das Training sondern auch die Ernährung und die ganze lebens Einstellung zu diesem Sport

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234