Zitat Zitat von Daninjo
Das du dich bei den wenigen Übungen derart reinhängst, dass du danach garnichtmehr in der Lage bist, eine andere Übung für die betreffende Muskelgruppe vernünftig auszuführen.
Sorry wenn ich nerve, aber entweder verstehe ich nicht was du meinst oder meine Muskeln funktionieren anders Ich mache jede Übung grundsätzlich so intensiv wie es geht, breche den Satz erst ab, wenn ich nicht mehr in der Lage bin eine korrekte Wiederholung auszuführen. Bevor ich aber nicht eine gewisse Zahl an Sätzen gemacht habe, komme ich nicht zu dem Punkt, dass ich nicht in der Lage bin, eine andere Übung für den gleichen Muskel vernünftig auszuführen.

Vll. muss ich wirklich einfach ein bisschen ausprobieren. Habe heute bspw. für den Rücken nur 10 statt der üblichen 12 Sätze gemacht und es für den Trizeps nur 6. War zwar nach weniger als einer Stunde fertig, aber es fühlte sich irgendwie zu leicht an Nun muss das subjektive Empfinden ja nicht zwingend etwas über die Wirkung des Trainings aussagen, aber es ist halt schon komisch.

Aber jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe, werde mal ein bisschen ausprobieren.