-
Mach ich etwas falsch ?
Wollte euch mal schildern wie meine ernährung so läuft und wollt fragen ob ich was falsch mach oder alle ok ist :
Morgens Frühstück 2 vollkornstullen mit putenbrust wurst
Snack bannane oder apfer
30g Whey + 300ml milch ( 1,5%)
Mittags nomal fettarm meist pute oder soetwas mit kartoffeln oder reis
dann train oder auch nich also 3-4 mal die woche )
abendbrot : Stulle mit putenbruder oder fettarmer salami xD
stunde später 30g whey + 5g traubenzucken + 4-5g Creatin + 300Ml milch auch 1,5%
Trinken ca. 1,5L no train an train tage 3-4 l
-
Eisenbeißer/in
auch an nicht trainingstage würe ich viel trinken.....
wat is denn nen Putenbruder und nen apfer?
-
ich vermisse die einfach und mehrfach ungesättigten fettsäuren.....
gruß
-
Kreatin nach dem Training mit Traubenzucker, Whey und Wasser(!) gemischt einnehmen. An nicht-Trainingstagen morgens mit Traubensaft auf nüchternen Magen. Was sind deine Daten? Kommt mir sehr wenig vor! Außerdem fehlen Gemüse, sowie ungesättigte Fettsäuren! Das Whey am Abend ist komplett unnötig. Lieber den Wheyshake in der Früh dazu und abends noch 250-350 g Topfen/Quark.
-
danke erstmal is es den schlimm wenn ich das mit milch anstatt mit wasser trinke ?? und das mit dem trinken kommt daher das ich zum trainig min. 1,5l trinke und ab nich train tage schaf ich die nich und vergesse immer zu trinken xD
und zu dem ein Putenbruder xD is natürlich die rechtschreibung dran schuld sollte Putenbrust und Apfel heißen xD
Mit den gesättigten fettsäuren werd ich miteinbringen p.s für was sind die eig. ?
-
Naja, besser wäre es halt mit Wasser aber sterben wirst du nicht wenn du den Shake mit Milch trinkst!
Und zu den Fettsäuren: nicht gesättigte! Sondern ungesättigtige! Empfehlenswert im Verhältnis von 1/3 gesättigte zu 1/3 einfach ungesättigte zu 1/3 mehrfach ungesättigte.
Zusätzlich solltest du deinen kcal-Bedarf ausrechnen und kcal zählen wenn du Auf- und Abbau kontrollieren willst.
-
Alter? Größe? Körpergewicht? Männlich? Weiblich?
Was willst du erreichen? Zunehmen? Abnehmen?
Mengenangaben in gramm wären nicht schlecht.
Pauschal von deinem namen gehe ichmal davon aus das du männlich bist und zunehmen willlst.
Dann isst du eindeutig zuwenig. Wenn du gut bist kommste vielleicht auf 70-80 gramm Eiweis. Wäre in dem Fall auch zuwenig.
Wenn es unbdingt ein Shake sein muss. Reicht einer nach dem training. Mach aus den 5 gr. Traubenzucker mal 20 und direkt nach dem training. Der Körper will verbrauchte Energie zurück. Wenn der nicht bekommt verheizt er die Aminos im Blut.
-
Männlich 18 jahre 188cm 86 Kg will muskeln aufbauen ohne ende xD und fett abspecken