-
Men`s Health Abonnent
Wer doppeltes Körpergewicht drückt ist schon ein ziemliches Tier!
Denke das kann man so stehen lassen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von derblondemann
das dürfte wohl eher bei kdk lern der Fall sein. Ich schaff gerade mal 170kg mx bei ca 100KG Gewicht. Da sind die 200 noch ein ganz weiter weg, davon ab, daß ich bis dahin wohl auch noch schwerer sein werde.
Die meisten sind doch froh wenn sie ihr eigenes Körpergewicht bewegen können
Gerade mal 170 kg... da tät ich mich schämen...
naja, ich schaffe gerade mal 110 kg bei 94 kg EIgengewicht...
-
ich selber drücke die 100 3x bei 71kg körpergewicht, dabei einen relativ engen griff (schulterprobs). mit 120-130kg wär ich ziemlich stolz auf mich.
habe aber einen kollegen der bei 80kg eigengewicht 157,5kg gedrückt hat und 2x150kg. raw und sehr saubere ausführung. turnt allerdings seit er 6 is. körperspannung von ihm is nimmer feierlich!
und einer meiner besten kumpels drückt 1x160 relativ ok bei 98kg gewicht und fast 1,90 körpergrösse. hat die 160 aber 2x in einem training gedrückt, also 1x160, dann so 5-7min gewartet und nomma 160.
165 leider misslungen, kommt aber denk ich bald.
-
"Bodybuilding Allgemein"
-
 Zitat von Georgy
nichts für ungut, aber ich kann mich noch an das video mit 120kg errinnern, und zwischen 120 und 140 liege welten.
Mir egal ich glaubs dir ja, aber immer wieder schön was hier so erzählt wird
wer über 100 im satz drückt ist doch schon ne seltenheit oder nicht? Und 140? Das entspräche 120*5wdh.
Nen pappenstil.
Dumm von mir darauf überhaupt einzugehen aber ich finds lächerlich.
guck in dein postfach ich sage nur : go heavy or go home
-
75-kg-Experte/in
Ja das Phänomen, das im Netz alle mindestens doppelt so viel drücken wie im RL ist ja allseits bekannt. Da braucht man sich auch nicht mehr drüber aufregen.
Zum test müsste man mal nen Thread auf machen, der heisst: "Wer drückt über 100kg + Videobeweis" Da würde man warscheinlich auf einmal gähnende leere vorfinden. Oder eine extreme ansammlung von kaputten Kameras.
-
Sportstudent/in
-
125kg bei 58kg körpergewicht, allerdings ist das schon gut 2 jahre her
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AD26
jap definitiv, bei mir im studio(kein wellnessschuppen)gibts es nur ein paar wenige die 100kg im satz drücken.und hier in der zähne drücken se nach 2 -3 jahren alle 100kg aufwärts auf wdh....und bei kniebeugen genauso,hab schon ewig keinen mehr gesehen, der 150kg aufwärts in serie beugt.daher muss ich immer schmunzeln bei den ganzen gewichtsangaben die hier geamcht werden
Wer nach 3 Jahren intensiven, regelmässigen Training, fundamentiert mit halbwegs ordentlicher Ernährung nichtmal 100 Kg schafft(wenn auch nur 1-2 max), der hat entweder extrem beschi..ssene Gene, oder hat einiges verkehrt gemacht. Mal Leute ausgeschlosse, die wirklich extrem wenig wiegen <60.....Aber wenn man nicht gerade 150 cm ist, sollte das nach 3 Jahren fast unmöglich sein.
-
Wer nach 3 Jahren intensiven, regelmässigen Training, fundamentiert mit halbwegs ordentlicher Ernährung nichtmal 100 Kg schafft(wenn auch nur 1-2 max), der hat entweder extrem beschi..ssene Gene, oder hat einiges verkehrt gemacht. Mal Leute ausgeschlosse, die wirklich extrem wenig wiegen <60.....Aber wenn man nicht gerade 150 cm ist, sollte das nach 3 Jahren fast unmöglich sein.
Heute 14:55
Da hast du vollkommen recht ,- je nach Körpergewicht , sicher auch nach einem Jahr -.
Nur das Problem ist das auf einen Grossteil kein Punkt zutrifft, die meisten wollen sofort schnellen Erfolg und machen vieles falsch und die besonders Schlauen greifen auch noch (viel zu früh) Steroiden