-
hungrig
Ein bisschen kommt es ja auch darauf an, was die Leute sich selbst einbilden.
Nur weil Papa schlau war und man deshalb nun aus einer reichen Familie kommt, man eine teure Privatschule besucht (hat) und natürlich Golf spielt, ist man eben noch lange nicht intelligent und auch nicht zwangsläufig schlauer als Otto-Normal. Glauben tun das hingegen viele...
Wenn ich eine Frau mit Niveau suche, melde ich mich ja auch nicht bei der entsprechenden Dating-Börse an, in der sich dann Damen befinden, die sich für eine solche halten.
-
75-kg-Experte/in
Genau. Elite-Partner.de Singles mit Niveau, nur für Akademiker.
Wenn ich die Werbung sehe, dann überkommt mich immer die Lust auf ne "Elite-Uni" zu gehen, und grundlos Leute zu verprügeln.
-
jetzt bin ich vorgewarnt
-
Meiner Meinung nach ist jeder intelligent der eine mehr, der andere weniger. Ich finde die, die nicht so gut in der Schule sind, haben einfach andere interessen, keine lust auf schule.
Jeder hat seine stärken der eine mehr in der theorie der andere mehr in der praxis.
ich kenne leute die Schulisch viel weiter gebildet sind als ich, aber wenn sie mich in der kfz-werkstatt sehen, sagen sie selber das sie das nie hinbekommen würden, und das gleiche sage ich dann auch ....
z.B ihr könnt garnicht glauben wie viel dumme lehrer/innen ich schon erlebt habe die vllt über ihren stoff mathe, deutsch, blabla die experten sind. Diese leute haben auch ihre lücken nur wo anders.
-
Sportbild Leser/in
lustiger thread, besonders die ganzen leute die bildung und intelligenz nicht trennen können...
at topic: chemiestudium, demnächst diplomprüfungen
-
Flex Leser
 Zitat von 0112358
lustiger thread, besonders die ganzen leute die bildung und intelligenz nicht trennen können...
at topic: chemiestudium, demnächst diplomprüfungen
zumal es immer mehr vom thema abgleitet/lenkt
man braucht nunmal nix in der birne zu haben im bb wenn diverse andere faktoren stimmen.
und wenn bb , fitness und co keine hohlbirnenbranchen wären...dann gäbe es sie in der form wie man es jedes jahr auf der fibo bestaunen kann, gar nicht.
das vergessen alle immer.
die basis der geschichte ist eben nunmal nicht gerade etwas das mit grosser "intelligenz"und oder bildung zu tun hat. ein aussenstehender normal smarter mensch, der das erste mal in unsere szene reinschaut...der lacht sich doch schlapp.
wenn man richtig passioniert ist fürs bb ( und das sind hier einige , me included) und diesen sport liebt und heiligt....dann will man es gerne so sehen, das alle die tollsten und schlauesten sind.
logo. bin als köttel auch in der hinsicht (dont kill my idols) auf die barrikaden gestiegen.
aber der schnitt ist ganz normal ( wenn nicht gar weit darunter ) und das ist nix verwerfliches und auch gut so bzw hat schon so seinen sinn.
aber was solls....
jeder mensch hat einen wert, egal ob nu dumm, breit oder schlau oder hübsch oder gar nix von alle dem usw
ganz einfach
#popcorn
-
Eisenbeißer/in
+1 .
Da stimme ich meinem Vorschreiber voll und ganz zu.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
zumal es immer mehr vom thema abgleitet/lenkt
man braucht nunmal nix in der birne zu haben im bb wenn diverse andere faktoren stimmen.
und wenn bb , fitness und co keine hohlbirnenbranchen wären...dann gäbe es sie in der form wie man es jedes jahr auf der fibo bestaunen kann, gar nicht.
das vergessen alle immer.
die basis der geschichte ist eben nunmal nicht gerade etwas das mit grosser "intelligenz"und oder bildung zu tun hat. ein aussenstehender normal smarter mensch, der das erste mal in unsere szene reinschaut...der lacht sich doch schlapp.
wenn man richtig passioniert ist fürs bb ( und das sind hier einige , me included) und diesen sport liebt und heiligt....dann will man es gerne so sehen, das alle die tollsten und schlauesten sind.
logo. bin als köttel auch in der hinsicht (dont kill my idols) auf die barrikaden gestiegen.
aber der schnitt ist ganz normal ( wenn nicht gar weit darunter  ) und das ist nix verwerfliches und auch gut so bzw hat schon so seinen sinn.
aber was solls....
jeder mensch hat einen wert, egal ob nu dumm, breit oder schlau oder hübsch oder gar nix von alle dem usw
ganz einfach
#popcorn
Na sag mir irgend eine Sportart für welche man besonders gebildet sein muss...
Tennis: Ball muss übers Netz
Fusball: Das Runde muss ins Eckige
Golf: Das Runde muss ins Runde
Bowling: Alle Kegel müssen umfallen
Radfahren: Dreh so schnell du kannst die Pedale!
Boxen: Polier deinem Gegner die Visage
usw
usw
Da braucht man nirgends einen Uni abschluss für
-
 Zitat von Bertil Fox
Na sag mir irgend eine Sportart für welche man besonders gebildet sein muss...
Tennis: Ball muss übers Netz
Fusball: Das Runde muss ins Eckige
Golf: Das Runde muss ins Runde
Bowling: Alle Kegel müssen umfallen
Radfahren: Dreh so schnell du kannst die Pedale!
Boxen: Polier deinem Gegner die Visage
usw
usw
Da braucht man nirgends einen Uni abschluss für 
Denksport: Schach.
Dafür brauchts aber eher Intelligenz statt Bildung