Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
    75-kg-Experte/in
    ja, supraspinatus ist eingeengt, der doc meint, sei schon angeboren, bis jetzt macht aber nur eine schulter probs.

ich lass mich die nächsten monate an beiden schultern operieren, sodass ich mich mal gut steigern kann im brust/schulter/trizeps-bereich - nach der genesungsphase selbstverständlich

würd gern mal über 110kg drücken können =)

auf 220kg im kreuzheben zu kommen ist kein problem, will mein hauptaugenmerk aber im mom nich auf maximalversuche stützen.

ich lad gleich mal ein paar ältere bilder hoch

75-kg-Experte/in
    also, hier ein bild mit gerade mal 60kg oder 60,5kg...weiß nimmer genau, auf jedenfall deutlich unter 61.
    was man hier gut sieht - da wusste ich noch netma, was kreuzheben is hehe^^

zum vergleich dazu etwa 67-68kg und weniger fettgehalt:

ebenfalls 67-68kg, man sieht schon dass ich hier bereits mit kreuzheben begonnen hab:

rücken unangespannt, aber stramm stehend, mit 67kg:

hier müsstens zwischen 66 und 67kg sein, hab leider nix dabeistehen, aber dem datum nach muss es so sein...leider noch mit etwas speckigem bauch ;/

aber die ganz aktuellen eben donnerstag oder freitag, hoffe mit denen konnte ich einige zweifel zumindest vorerst beseitigen ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von proximo.
    also, hier ein bild mit gerade mal 60kg oder 60,5kg...weiß nimmer genau, auf jedenfall deutlich unter 61.
    was man hier gut sieht - da wusste ich noch netma, was kreuzheben is hehe^^

zum vergleich dazu etwa 67-68kg und weniger fettgehalt:

ebenfalls 67-68kg, man sieht schon dass ich hier bereits mit kreuzheben begonnen hab:

rücken unangespannt, aber stramm stehend, mit 67kg:

hier müsstens zwischen 66 und 67kg sein, hab leider nix dabeistehen, aber dem datum nach muss es so sein...leider noch mit etwas speckigem bauch ;/

aber die ganz aktuellen eben donnerstag oder freitag, hoffe mit denen konnte ich einige zweifel zumindest vorerst beseitigen ...
    sieht ja shcon sehr gut aus
    was hast du denn für maße?

75-kg-Experte/in
    danke, aber im moment is noch besser, die pix sind ja alle mit mind. 3kg weniger und etwas höherem körperfettgehalt.

meine maße kenn ich nich genau, lang her als ich gemessen hab. suche mal mein maßband und gebe dann bescheid.

eine frage: wo messe ich meinen oberschenkelumfang? an der dicksten stelle oder da weiter unten wo der tropfenförmige quad-kopf is?

oder zur sicherheit mal beide maße nehmen?

Sportstudent/in
    Die Bilder/posen sind wirklich verbesserungswürdig, aber das was man erkennt sieht gut aus.

Vor allem die Muskelformen sind sehr gut(auch wenn du dafür nichts kannst wollte ich es mal erwähnen)

Insgesamt ein Ergebnis das für die Zeit völlig ok ist und mMn klar über dem Durchschnitt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Iulius
    Die Bilder/posen sind wirklich verbesserungswürdig, aber das was man erkennt sieht gut aus.

Vor allem die Muskelformen sind sehr gut(auch wenn du dafür nichts kannst wollte ich es mal erwähnen)

Insgesamt ein Ergebnis das für die Zeit völlig ok ist und mMn klar über dem Durchschnitt.
    joa, mim posen hab ichs wohl nich so, aber bin ja auch kein bodybuilder sondern eher so fitnessmäßig mit schwerpunkt auf kraft.

schwäche is leider trizeps und bauch. bauch wird leider noch zu sehr vernachlässigt, und trizeps wird langsam, vor allem weil ich beim bankdrücken deutlich enger greif als früher, was auch einiges an trainingsgewicht gekostet hat, aber das isses allemal wert!

75-kg-Experte/in
    so, heute kommen wie versprochen die bilder.
    im schnappschuss-thread hab ich ja schon zwei davon gepostet.
    ich hoffe jetz werden meine gewichte die ich anfangs reingeschrieben habe nichtmehr angezweifelt!

hätten besser sein können vom licht und von der körperspannung aber ich hab halt die fotos da gemacht als ich den freihantelraum komplett für mich allein hatte und so schlecht/verwackelt/etc sin se nu a nich dass ma meckern müsste :P ...hoffe ich =)

rücken entspannt

halbgeglückte most muscular

rücken angespannt

mal die beine

beim dastehen (beine stehen leicht unter spannung!)

4 oder 5 weitere fotos hab ich auch noch gemacht, kann ich demnächst ma auch reintun aber ich denk das reicht doch als gesamtüberblick.

sportliche grüße!

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Also ich muß sagen für jemand der nicht auf masse sondern eher athletisch trainiert super body!!!!

60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Mir gefällts und ich nehm dir die Kraftdaten mit diesen Bildern auch allemal ab !
    200kg KH ist richtig geil!
    Der Rest ist auf jedenfall klar über dem Schnitt !
    #popcorn

Gesperrt
    Wie ich vermutet habe, waren die bilder einfach nur unvorteilhaft. Was spricht an dem körper gegen die Kraftdaten?
    Ich finde die helden die hier schon wieder große frezze hatten könnten das mal zurücknehmen.

Köper ist spitze!

@ Max: Er trainiert nur auf athletisch? Achso und wie trainiert man auf masse?

Gott wenn ich das höre. Er hat einen super kfa. Wäre dieser 2-3% höher würde er also auf masse trainieren oder was

der körper ist schon ein hohes niveau auf naturaler basis da kann man nichts anderes zu sagen!

Sehr schön weiter so!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte