-
Anregung der natürlichen Testosteronproduktion...
Was könnt ihr denn so aus eigenen Erfahrungen empfehlen um die eigene Testosteronproduktion anzukurbeln und zu unterstützen ?
-
Eisenbeißer/in
Also das Tribulus ist ganz gut, vor allem das bulgarische. In Kombination mit Kreatin ist es ganz gut!
-
habs selber noch nie probiert, aber maca soll ja ähnlich wirken wie tribulus. obs wirklich was bringt, keine ahnung. am besten selbst ausprobieren.
greez!
-
 Zitat von Grobar
Also das Tribulus ist ganz gut, vor allem das bulgarische. In Kombination mit Kreatin ist es ganz gut!
Was für ein Schwachsinn! Die einzige Wirkung geht dann vom Creatin aus und Tribulus hilft dabei nur deine Taschen zu füllen!
Immerwieder geil diese 2-Beiträge-Fakeaccounts von Supp-Sellern zu lesen. Siehe auch "Red Devil wirkt und hat mir in 2 Wochen 8 kg gebracht" ...
-
Discopumper/in
Tribulus
wird dir etwas nützen, wenn deine natürliche Testosteronproduktion von Natur aus niedrig ist, z.B. ab deinem 30. Lebensjahr. Aber auch da wirkt es bei weitem nicht bei allen.
Auf natürliche weise hilft 'ne scharfe Freundin sicher besser, als irgendwelche Tabletten, die schon in den Sexshops nicht unbedingt der Absatzbringer waren...
-
Stimmt! Sex kann dir ganz schön die Testosteronproduktion ankurbeln - auf natürliche Weise.
Hab aber auch mit Tribulus sehr gute Erfahrungen. Ist aber auch ein Unterschied, ob´s ein 18Jähriger nimmt oder ein alter Knacker wie ich.
-
Re: Anregung der natürlichen Testosteronproduktion...
 Zitat von Topmatz
Was könnt ihr denn so aus eigenen Erfahrungen empfehlen um die eigene Testosteronproduktion anzukurbeln und zu unterstützen ?
Versuchs mit Training!
-
bevor ich mir 10 kapseln tirbulus reinhaue, bei dem nicht mal sicher ist ob es überhaupt den testospiegel hebt, nehm ich lieber eine kapslen andriol (testo)! da kann ich mir sicher sein dass es wirkt zu einem viel günstigeren preis!
-
eine kapsel andriol? bei mir haben nich mal 10 wochen 6 am tag irgendwas gebracht, so daß ich dann noch 14 wochen enanthat ins bein gejagt habe. (erstkur wohlgemerkt). und das würd ich hier auch nicht empfehlen, denn auch andriiol gehört abgesetzt und wirbelt wie jedes andere testo im hormonhaushalt rum. gehört also nicht ins sup forum.
-
ca. 30mg Zink direkt vorm Schlafen gehen sollen die Testo Produktion anregen.
Am besten sind aber ganz einfach Titten und Ärsche
ich meine mal auf t-online.de gelesen zu haben, dass das über den Tag verteilte Anstarren von besagten "Objekten" bis zu 30% bringen soll ^^
Ehrlich gesagt, ich glaub es stimmt