-
Eisenbeißer/in
Testosteronproduktion
Hey Leut ,
hab mal ne Frage. Kanns sein, dass wenn man ne Freundin hat, die Testosteronproduktion angekurbelt wird? Kommt das dann dem Muskelwachstum zu Gute?
Gruß
-
-
kein wunder dass bei mir nix wächst ...
-
Re: Testosteronproduktion
 Zitat von Moppsy
Hey Leut ,
hab mal ne Frage. Kanns sein, dass wenn man ne Freundin hat, die Testosteronproduktion angekurbelt wird? Kommt das dann dem Muskelwachstum zu Gute?
Gruß
Klar, deswegen haben die Profis bis zu 50 Freundinnen!
-
oh was für eine frage.
und wenn man sich sperma injekt. siehr man aus wie arnold
-
Sportstudent/in
Also dass einzige was ich behaupten kann (aber das auch nur von mir und aus selbsterfahrung, muss also nicht bei anderen stimmen) wenn ich am abend sex habe, bin ich am nächsten tag viel "potenter", also bevor ich überhaupt aufstehe ist schon alles senkrecht und bin den ganzen tag voller energie und könnte alle stunde, also könnte vllt. doch was dran sein, oder woran liegt das?
danke
Masochist
-
"alles senkrecht"?
Wasn das? Morgenlatte? Die hat morgens jeder.
-
Sportstudent/in
ja morgenlatte, aber bei mir is eben viel stärker das ganze um so öfter ich habe, und speziell wenn ich abends vorm schlafen mich mal richtig austoben kann.
also könnte ich mir schon vorstellen dass das irgendwie zusammenhängt ???!!?
masochist
-
Re: Testosteronproduktion
 Zitat von zeropero
 Zitat von Moppsy
Hey Leut ,
Gruß
Klar, deswegen haben die Profis bis zu 50 Freundinnen!
-
Im Gegenteil mit Freundin sinkt dein Testosteron-Wert, weil sich dein Körper drauff einstellt, dass du jetzt keine mehr suchen musst.
Hab ich ma gelesen :P Wird aber nicht viel ausmachen?!