Zitat Zitat von Max1208
Das ist keine blöde BEgründung! So ein "kleines Glasl" kann man immer runterwürgen, aber die Selbe Menge an kh in Essen runterwürgen ist von der Menge her deutlich mehr! Ich weiß wovon ich rede! Esse schon immer bis kurz vor dem kotzen, aber das reicht eben nicht, bin einfach viel zu schnell satt! Das Wort "Hunger" ist ein Fremdwort für mich!
Du meinst also ich weiss nicht wovon ich rede ?!? Ich ess morgens, mittags und abens ein halbes kilo quark + 100-200g haferflocken + honig + wasser. dazu kommt die workoutnurtition für jede TE ( trainiere 2x am tag ) mit reis, dextrose, whey. und zwischendurch gekochte eier, thunfisch dazu teilw. bohnen / gurken... und vorm schlafen nochmal was proteinreiches ohne KH mit bisschen fett, wie fleisch o.ä. das finde ich schon nicht wenig !

Ausserdem hab ich nicht von "essen" geredet, sondern von trinken !! Wenn du quark, haferflocken mit genügend wasser 2min durchmixt, kannst du das wunderbar runtertrinken ! auch viel essen will gelernt sein und man muss sich eben manchmal dazu zwingen.

und was du "hunger" nicht kennst, ist ja wohl normal. das ist bei jedem BB so, da hunger auf ein cal defizit hindeutet, mit dem muskelaufbau wohl nur schwer möglich wäre... ich finde einfach ekto's verkriechen sich einfach zu arg hinter ihrem ekto-sein und bemitleiden sich zuviel, anstatt einfach nur draufloszufressen ! imo.

mfg