Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Dosierung des Weight gainers?

Hallo!
    Ich habe mir den Body Attack Weight Gainer gekauft,verstehe aber die Dosierungsanleitung nicht.
    Da steht 3-4 Esslöffel in 500ml Milch einrühren,und am Tag kann man bis zu 3 Portionen zu sich nehmen.
    Heißt das jetzt,dass man die 500ml durch 3 teilen soll also 167ml=1 Portion ,oder aber dass man am Tag 3 mal 500ml zu sich nehmen soll?

susan88
    Gast
    sag mal is das n scherz oder habt ihr euch abgesprochen oder was ?!?!?

3 zeilen untendrunter steht genau dasselbe thema : http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=100172 !!!

Discopumper/in
    Das heisst ganz einfach das, was da steht. 3 bis 4 Löffel Pulver auf 500 ml Milch. Und das ganze 3 mal täglich.

susan88
    Gast

Re: Dosierung des Weight gainers?

Zitat Zitat von offi2004
    Heißt das jetzt,dass man die 500ml durch 3 teilen soll also 167ml=1 Portion ,oder aber dass man am Tag 3 mal 500ml zu sich nehmen soll?
    Ja, das heißt es.
    Ist aber schwachsinn, da man logischerweise die höhe des WG-konsums an den tagesumsatz bzw. die sonstige cal-aufnahme anpassen muss. außerdem ist WG an sich schon unnötig, weil man einfach n kilo haferflockenquark mehr essen könnte.

den rest dazu findest du im angegebenen link !

Neuer Benutzer
    außerdem ist WG an sich schon unnötig, weil man einfach n kilo haferflockenquark mehr essen könnte.
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass WG halt die nehmen, die ansonsten eben NICHT genug essen (können) aus welchen Gründen auch immer? Wünsch Dir, dass du mal ein Jahr Ekto bist, dann reden wir weiter!

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Max1208
    außerdem ist WG an sich schon unnötig, weil man einfach n kilo haferflockenquark mehr essen könnte.
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass WG halt die nehmen, die ansonsten eben NICHT genug essen (können) aus welchen Gründen auch immer? Wünsch Dir, dass du mal ein Jahr Ekto bist, dann reden wir weiter!
    was ist bitte der unterschied, ob ich mir haferflocken+quark+wasser durchmixe und trinke, oder ob ich WG trinke ?!? was isn das für ne blöde begründung ?!? natürlich kann man auf normalem wege genug nahrung aufnehmen !

und was den rest angeht, ess ich in der massephase sicher dieselbe menge wie ein Ekto und hab da auch kein problem mit. könnte sogar noch mehr essen, wenn ich dürfte ! ist alles ne sache von übung und wille !

Neuer Benutzer
    Das ist keine blöde BEgründung! So ein "kleines Glasl" kann man immer runterwürgen, aber die Selbe Menge an kh in Essen runterwürgen ist von der Menge her deutlich mehr! Ich weiß wovon ich rede! Esse schon immer bis kurz vor dem kotzen, aber das reicht eben nicht, bin einfach viel zu schnell satt! Das Wort "Hunger" ist ein Fremdwort für mich!

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    naja, einige haben vielleicht keine lust jeden tag müsli, magerquark, milch usw zu sich zu nehmen oder vielleicht keine zeit. mal für unterwegs nen WG, wenn man keine möglichkeit hat was zu essen, is es vielleicht nicht verkehrt, aber täglich und dann 3 mal .... najaa, da würd ich doch lieber "normale" nahrung essen.

Neuer Benutzer
    @BB-Martin

Der WG soll ja nun auch kein Ersatz für das Essen sein, sondern "nur" eine Ergänzung für diejenigen die es eben nicht schaffen ansonsten genug kh zu sich zu nehmen.

Dass das für diejenigen die mit zunehmen keinerlei Probleme haben nicht leicht zu verstehen ist, habe ich ja schon oft genug bemerkt!

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Max1208
    Das ist keine blöde BEgründung! So ein "kleines Glasl" kann man immer runterwürgen, aber die Selbe Menge an kh in Essen runterwürgen ist von der Menge her deutlich mehr! Ich weiß wovon ich rede! Esse schon immer bis kurz vor dem kotzen, aber das reicht eben nicht, bin einfach viel zu schnell satt! Das Wort "Hunger" ist ein Fremdwort für mich!
    Du meinst also ich weiss nicht wovon ich rede ?!? Ich ess morgens, mittags und abens ein halbes kilo quark + 100-200g haferflocken + honig + wasser. dazu kommt die workoutnurtition für jede TE ( trainiere 2x am tag ) mit reis, dextrose, whey. und zwischendurch gekochte eier, thunfisch dazu teilw. bohnen / gurken... und vorm schlafen nochmal was proteinreiches ohne KH mit bisschen fett, wie fleisch o.ä. das finde ich schon nicht wenig !

Ausserdem hab ich nicht von "essen" geredet, sondern von trinken !! Wenn du quark, haferflocken mit genügend wasser 2min durchmixt, kannst du das wunderbar runtertrinken ! auch viel essen will gelernt sein und man muss sich eben manchmal dazu zwingen.

und was du "hunger" nicht kennst, ist ja wohl normal. das ist bei jedem BB so, da hunger auf ein cal defizit hindeutet, mit dem muskelaufbau wohl nur schwer möglich wäre... ich finde einfach ekto's verkriechen sich einfach zu arg hinter ihrem ekto-sein und bemitleiden sich zuviel, anstatt einfach nur draufloszufressen ! imo.

mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte