Seite 43 von 129 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1281
    Discopumper/in
    Ich find Jay schaut super aus, klar besser als die letzten Jahre. Wenns objektiv entschieden wird, sollte trotzdem Dex gewinnen. Der schaut auch besser als jemals zuvor aus und wenn man allein nach Muskelvolumen, Qualität und Härte geht seh ich ihn noch leicht vor Jay. Klar Jay ist größer und hat nen Deutlich schwerern Knochenbau, aber was Dexter an dem kleinen Körper hat ist unglaublich.

Der Rest kommt imho nicht an die 2 ran.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Frank2
    Habe mal kurz die Bilder angeschaut .

Ist alles schwer einzuschätzen, alle 6 sind ähnlich gut !

Der Cutler sieht schon Freaky aus.

Kai Green hat so einen gestauchten Körperbau, manchmal wirkt der Öberköper
    insbesondere von hinten nicht massig genug. Dann steht er immer zuweit mit den Füssen zusammen , sieht schpn komisch aus...

Dxter Kackson hat auch irgenwie ein komische Figur , hochangestete Lats usw.
    dann kommt der Bauch so komisch raus...

Die klassisch schönen Figuren haben Heath und Martinez, denke gegen die kann man nichts sagen, ausser vielleicht das sie nicht fraky genug sind )

Die kleine Version von Heath und Martinez ist unser Rockel !!!!!!!!
    Keine Schwächen zu erkennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Wolf fält mir nur ein : wer leichter kommt sieht schwerer aus .
    Wer schwerer kommt muss aber schon hart kommen.
    Wow, das war das mit Abstand beste Fazit, das ich je lesen durfte. Gibt noch mehr Kritierien als "freaky" oder "komisch".

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Ach, was wurde der Jay im letzten Jahr zur selben Zeit von euch allen hier verrissen: "Kühlschrank, verbaut, Karriere zu Ende" und so weiter und sofort. Freue mich für ihn. Angesichts der zahlreichen Battles in den letzten Jahren, ist diese Form wirklich unglaublich.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    nehmt es mir nicht übel. aber falls auf den 30 seiten irgendwo ein link gepostet wurde, wo man sich schon das prejudging anschauen kann, fals man den live stream verpennt hat,dann bisste nochmal posten.

dsg schrieb, dass er sich den clip angeschaut hat, da er zu spät aufgestanden ist.

also gibt es so was???

lg

w3p3
    ...hat das System verstanden.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von toromor
    ...- Dennis Wolf in miserabler Form
    DSG, die Wette ist gewonnen. Ich hätte aber lieber gewonnen mit Dennis in guter Form..
    Ja.. ich beuge mich und Zahle natürllich meine Schulden! (Andresse über PM an mich)

Aber komm miserabel würde ich nicht sagen... einfach Wasser die er nicht rassbekommen hat! Letztes Jahr sagte man Ihm nach der er zu leicht war jetzt hat er es übertrieben... aber trotzdem halte ich zu ihm..
    Wenn er im Finale noch wasser rausbekommt! (davon gehe ich mal aus) dann hoffendlich Platz 9-10!
    hier paar Bilder

......... so und jetzt gehe ich éine Runde weinen.. und dann muss ich noch 5 meter holz segen!

Machts gut...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    sollte es kein deutschspr. athlet in die top six schaffen dann wäre es für die zukunft ratsam einen contest nur für europäische pro´s zu veranstalten;
    wie es diesmal aussieht werden nur die amis (gerechterweise) ins finale rücken;
    hoffe nur daß mit wolf bis morgen ein wunder geschieht, sonst sehe ich schwarz für einen meiner lieblingsbbler;
    gratulation an jay er hat alle kritiker, mich eingeschlossen, zum schweigen gebracht, wird mit heath, jackson und greene in die top 4 einbrechen (wahrscheinlich sogar mr. o.)
    mal sehen wie´s morgen wird;

75-kg-Experte/in
    cutler hat dieses jahr alles richtig gemacht.
    hätte das nie geglaubt, aber der sieg geht an ihn und das verdient.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Mir gefällt das Geamtpaket Cutler nicht. Bauch ist nicht besonders und seine Brust ist zu klein. Insgesamt hat er irgendwie keine schöne Symmetrie und keine schönen Formen. Nachdem das aber noch nie besser war, könnte er wieder gewinnen.........Von der Härte her, ist er auf jeden Fall vorne dabei.
    Warren mutiert immer mehr zum Freak. Da stimmt schön langsam von der Symmetrie her gar nix mehr. Rockel, Badell und DJ können dieses Jahr nicht übersehen werden. Wolf bräuchte noch 2 - 3 Tage zur Idealform. Überrascht bin ich von Rühl. Sehr hart, bei super Masse.

Hat es evtl. vorab eine Warnung an die Athleten vor zu extremen entwässern gegeben, um keinen Eklat auf der Bühne heraufzubeschwören?

Lässt sich die Übertragung des Finales mit dem Boxkampf heute zeitlich vereinbaren?

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Feine Sache, danke

Seite 43 von 129 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte