-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
wer redet von sinnlosem fett, 4000 geht auch ohne.. mit bischen raposöl haferflocken usw.
Geil!
Gemeint ist, dass du sinnlos fett wirst.
Einfach nur irgendwas ins sich reinstopfen hat noch keinen Arm wachsen lassen. Lies dich durchs Forum. Hier steht wirklich alles, was du fuer den Anfang wissen musst.
Was bulken ist, wuerde ich nun auch gerne wissen.
-
Eisenbeißer/in
lenaael:
"irgendwas" in dich reinstopfen... ich denke es ist möglich auf 4000 kcal zu kommen mit "gesunden" sachen ohne jegliche gesättigten fettsäuren.
Bulking= engl. begriff für fressen fressen fressen, danch kommt "cutting" = diät; denke Lou Ferrigno hat den begriff populär gemacht
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
lenaael:
"irgendwas" in dich reinstopfen... ich denke es ist möglich auf 4000 kcal zu kommen mit "gesunden" sachen ohne jegliche gesättigten fettsäuren.
Bulking= engl. begriff für fressen fressen fressen, danch kommt "cutting" = diät; denke Lou Ferrigno hat den begriff populär gemacht
gesättigte Fettsäuren sind also immer ungesund?!?
-
Heir mal ein Beispielplan für 4000kcal im Bulking-Modus.
http://www.peter-baers.de/index.php?...hten&Itemid=54
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brooklynzoo
Danke für den Post..... der isst Pizza :O, und 6 eier am tag is n bischen teur oder?
-
Naja in der Bulking-Phase muß man eben nicht auf alles achten, da gehn auch Sachen die in einer Diät nicht gehen. Aber ja, einigermaßen qualitative 4K kcal kommen nicht für umsonst..