-
Sportstudent/in
Ach du S.cheiße! Heiliges Kanonenrohr, ich piss mich hier nur noch weg!!! Kaum glauben alle, die Top-Kandidaten für die Top5 zu kennen, kommt schon der nächste Brocken, der alles wieder aufwirbelt! Und warum ausgerechnet alle dieses Jahr?! DENNIS, DU SIEHST BRUTALST AUS!!!
Ohne Witz, ich habe die letzten Wochen die Kampfrichter ohnehin schon nicht beneidet, aber jetzt, wo ich das Bild gesehen habe, erst recht nicht mehr.
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dennis ist einfach in jeder hinsicht ne BOMBE !!!!!
-
Junior ADMIN
@ Dennis... wolltest du nicht mit ca.112kg an Start gehen.. oder meintest du doch ca.122kg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
IFBB PRO
Auf dem Bild wiege ich 118.6 morgens auf nuechteren Magen und heute morgen nuechtern am ende meiner kohlehydrate entzugsphase wog ich 116.8kg. Ich denke ich werde so um die 113kg-115kg liegen bis Freitag.
DJ
-
Sportstudent/in
Du verdienst deinen Spitznamen wirklich zurecht! Find's auch geil, dass du kurz vor der Show noch aktiv im Forum bist (dass du überhaupt im Forum aktiv bist, ist schon fett) und uns einen detailierten Blick in deine Vorbereitung werfen lässt. Am Wochenende wirst du definitiv für 'ne Überraschung sorgen. Ich drück dir die Daumen!
-
Mal ein paar Quotings hochol.
 Zitat von RonnyD
Dennis bekommt das hin und irgendwie habe ich im Gefühl, dass er bei der Olympia für eine Überraschung sorgen wird.
4 ter beim Mr. O war er schon mal, vielleicht erleben wir 2009 die Sensation.
Ich glaube wir alle hier drücken Dir die Daumen Dennis und Deine Fans "drausen" ebenso.
Hau rein und viel Glück.
 Zitat von RonnyD
 Zitat von The Menace
RonnyD, vielen Dank. Ich traue es mir auch zu und deshalb lass ich keinen stein unumgedreht.
DJ
Mein Gefühl hat mich nicht betrogen, Dennis.
Deine Form ist BRUTALO.
Ich wünsche dir nur noch gute Kampfrichter, dann sorgst du für eine Sensation.
LG
Ronny
-
Junior ADMIN
 Zitat von The Menace
Auf dem Bild wiege ich 118.6 morgens auf nuechteren Magen und heute morgen nuechtern am ende meiner kohlehydrate entzugsphase wog ich 116.8kg. Ich denke ich werde so um die 113kg-115kg liegen bis Freitag.
DJ
Wenn dann 115kg oder bleib wie du bist
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hatte ich hier in diesem thread nicht irgendwo die aussage von DJ gelesen, das er son manchen mit seiner form "schocken" wollte ???
-
Mal abwarten, was DJ dazu sagt.