Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Neuer TP!

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von huge45
    mhh.. ich akzeptiere eure Meinung natürlich, werde den Plan aber trotzdem machen

besser wird der Plan dadurch nicht

und auch in Zukunft keine Pläne mehr posten,

oh...schade

da hier anscheinend kaum jemand einen Plan akzeptiert, der einfach nur ein wenig anders ist als das "normale" was ihr so macht.

der Plan ist einfach schrott und nicht ein wenig anders

Aber wenn ihr noch meint die Übungswahl sei nicht so gut, dann macht mal ein paar Vorschläge, weil nur zu sagen das wäre nicht so prickelnd hilft absolut nichts.

Mach erstmal ein paar Jahre einen GK à la WKM oder maximal einen 2er

Und zu den Beinen: Wenn euch ein Arzt aufgrund von Knieproblemen vom Beintraining abrät, würdet ihr es dann trotzdem machen? Ich würde es gerne machen, ich habe es auch schon gemacht, aber das hat wie gesagt zu nichts Gutem geführt.

Ich würde zunächstmal zu einem anderen Arzt gehen.

10 Zeichen

Discopumper/in Avatar von huge45
    Ok also... ich wrde den Plan jetzt einfach mal für...2 Monate machen und gucken was passiert und wenn die ergebnisse nicht gut sind werde ich ab sofort WKM machen so wies hier steht(egal was der arzt sagt) aber wenn der plan funktioniert dann bekommt ihr den hier:

hiermit will ich jetzt nicht sagen das mein der WKM plan schlecht ist oder so oder beweisen, dass es einen weitaus besseren gibt sondern einfach nur mal(versuchen zu) zeigen das auch mal etwas völlig andres wirkt....

und 2 jahre als trainingserfahrung zu bezeichnen ist übertrieben, das seh ich ein, zumal ich da eineige gröööößere pausen drinhatte so dass es vllt nur so 1 1/2 jahre sind.

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Kannst den Plan gerne machen, du wirst aber bei deinen 65 Kg bleiben, versprochen. Und nein du musst keinen WKM Plan machen, da gibt auch noch jede Menge gute Alternativen, die besser sind als dein TP.

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    wieso hast du den Plan eigentlich gepostet?

wenn der hohe Rat "Gut"gesagt hätte , hättest du ihn gemacht.

und jetzt machst du ihn trotzdem?

schade um die schönen Buchstaben, die du da so achtlos vertippt hast :-P

Zitat Zitat von rumkugel13
    wieso hast du den Plan eigentlich gepostet?

wenn der hohe Rat "Gut"gesagt hätte , hättest du ihn gemacht.

und jetzt machst du ihn trotzdem?

schade um die schönen Buchstaben, die du da so achtlos vertippt hast :-P

tja ich hab das gefühl ich muss dir da leider recht geben
    aber mir wurd ja gesagt ich soll ihn nicht amchen und ich hab nen kompromiss vorgeschlagen und.....mal sehen wies läuft

Gesperrt
    Ja, ich würde wegen den Knieproblemen noch mal zu einem anderen Arzt gehen.

Markus Rühl hat zB extra wegen seiner Knieverletzung mit BB angefangen, weil der Arzt meinte, er müsse am linken Bein Muskeln aufbauen.

Aber geh vorher zu einem anderen Arzt. Und natürlich nich gleich volle Pulle die Beine dran nehmen...

also..ich hab mir jetzt doch überlegt den plan umzustellen und zwar so

Dienstag: Brust, Trizeps
    KH-Schrägbankdrücken
    Frenchpress

Mittwoch: frei

Donnerstag: Rücken, Bizeps + Beine aber nur Beinstrecken und Beinbeuger(hierzu noch ne Frage später)
    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Hammercurls
    BS und BB

Freitag: frei

Samstag: Schultern
    MP
    und noch eine für die hinteren(könnt ihr mal was vorschlagen?)

Ich weiß warscheinich ist der plan jetzt immernochnicht soooo gut aber nja so könnt ichs mir vorstellen
    jetzt hab ich am TE1 und 3 nur 2 Übungen und für TE2 5 wie sol ich das machen oder geht das so?
    so jetzt noch was zum beinbeuger: also ich trainiere nicht im Fittnesstudio sondern zuhause und der beinbeuger der an meiner bank dran ist lässt sich nicht ganz durchziehen das heiß ich krieg nur etwas mehr als 90° beugung hin und ich hab gehört dass wenn der muskel nicht ganz kontrahiert das er sich dann verkürzt
    was hats damit auf sich und soll ich dann Beinbeuger machen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von huge45
    also..ich hab mir jetzt doch überlegt den plan umzustellen und zwar so

Dienstag: Brust, Trizeps
    KH-Schrägbankdrücken
    Frenchpress

Mittwoch: frei

Donnerstag: Rücken, Bizeps + Beine aber nur Beinstrecken und Beinbeuger(hierzu noch ne Frage später)
    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Hammercurls
    BS und BB

Freitag: frei

Samstag: Schultern
    MP
    und noch eine für die hinteren(könnt ihr mal was vorschlagen?)

Ich weiß warscheinich ist der plan jetzt immernochnicht soooo gut aber nja so könnt ichs mir vorstellen
    jetzt hab ich am TE1 und 3 nur 2 Übungen und für TE2 5 wie sol ich das machen oder geht das so?
    so jetzt noch was zum beinbeuger: also ich trainiere nicht im Fittnesstudio sondern zuhause und der beinbeuger der an meiner bank dran ist lässt sich nicht ganz durchziehen das heiß ich krieg nur etwas mehr als 90° beugung hin und ich hab gehört dass wenn der muskel nicht ganz kontrahiert das er sich dann verkürzt
    was hats damit auf sich und soll ich dann Beinbeuger machen?
    Rücken + Beine in einer Trainingseinheit Hör doch bitte auf das Zeug hier zu posten wenn du dann Ratschläge sowieso ignorierst.

Auf welcher Grundlage hast du denn diesen mülligen Plan zusammengestellt? Deiner Erfahrung? Wenn du unnötigerweise Splitten willst, nimm einen 2er hier aus dem Forum. Oder eben gleich WKM.

Mach deinen Plan, merk das es nicht funktioniert und dann mach was hier empfohlen wurde. Dann meldest du dich noch unter einem neuen Nickname hier an und kannst unbelastet posten.