-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Popeye+
Aber eine Telefonleitung liegt in der Wohnung? Oder nicht einmal das? gibts einen Telefon-Anschlusskasten im Haus? Oder ist es ein Neubau und muss erst noch ans Telefonnetz angeschlossen werden? Das wäre in der Tat Sache der Telekom.
Genau ein Neubau das an denn Verteiler ( Telefonnetzt ) angeschlossen werden muß. Es fehlt die Telefondose im Haus und der Techniker der den Kabel an den Verteiler installiert.
Alice schickt mich zur Telekom, Telekom sagt wir können da nix machen das ist die Sache von Alice..
Ich glaube das Alice die Kündigung bekommt von mir. Das kann doch nicht sein das die mir nicht Helfen können. Ist das so schwer?
-
Sportrevue Leser
was ist daran so schwer? lies doch mal meinen letzten Post...hab den Drecksjob lang genug gamacht für die T-Com, darfst mir da ruhig glauben
-
Eisenbeißer/in
Okey hab nochmal mit Alice tel..jedesmal sagt da einer was anderes. Soll morgen Telecom anrufen un um eine Erstversorgung bitten. Da kommt ein Techniker vorbei installiert die Telefondose und die Kabel zum Verteiler oh man..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von LosPepes
Okey hab nochmal mit Alice tel..jedesmal sagt da einer was anderes. Soll morgen Telecom anrufen un um eine Erstversorgung bitten. Da kommt ein Techniker vorbei installiert die Telefondose und die Kabel zum Verteiler oh man.. 
ich sag nix mehr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derblondemann
ich sag nix mehr
Du hast recht.. Hab doch nix gesagt..
-
60-kg-Experte/in
und!!!??
hat das so funkt?
-
Eisenbeißer/in
Jiiihhaaaa..
Gestern nochmal mit Alice telefoniert, weil Sie mir gesagt haben das ende Oktober jemand kommt..nee da kommt doch keiner.
Hab jetzt die Faxen dicke, mache ein Vertrag bei der Telekom. Call plus Standard erst dann kommt ein Techniker vorbei..
Kostet mich ein 80ziger..danach kann ich kündigen argghhhhhh..