Seite 51 von 133 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1325
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    gewagte frage ist ja mal milde ausgedrückt
    bzw selbst ich mit meiner übergrossen klappe und meinem hang zum tritt ins fettnäpfchen würde nicht in der art und weise fragen.
    ich denke wir müssen die frage auch nicht zur anschauung quoten bzw wiederholen, um es auseinanderzufrimeln.
    ich bitte darum , dass sich die situation hier extrem entspannt und das nicht weiter auf diese weise jemand in frage gestellt wird, der sicher wie jeder andere teilnehmer am samstag sein bestes gegeben hat, auch mit träumen und erwartungen an den start gegangen ist und sicher auch nicht gewollt hat, das es verrutscht ist.
    es ist mehr als nett und eine echt super art udn weise von dennis james, dass er hier überhaupt soviel von seiner vorbereitung preis gegeben hat.
    der samstag ist nunmal für die deutsche pro liga ( ausnahme ronny rockel) nen bissel verrutscht.
    ich bitte um einen ganzen batzen mehr respekt.
    die treads häufen sich ja scheinbar ( irgendwo bei allgemeines hat auch jemand ganz auf doof gefragt wieso ein pro nicht in form kommt usw....aber ganz auf doof bzw der tread verschwindet auch gleich wieder und wenn das hier überhand nehmen sollte, das nu die neider meinen einen grund zum nachtreten gefunden haben....dann wird das die nächsten tage , zumindest in diesem forum, noch sehr lustig werden)
    das ist keine feine art.

also
    der samstag ist um
    und jeder wird seine gründe haben.
    aber die gehen im grunde genommen auch keinen was an.

seid froh , das dennis und dennis und co hier sind. das wissen scheinbar nicht viele zu schätzen.

in hoffnung auf einsicht und verständnis.
    #popcorn

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    .................
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von AD26
    wir reden hier immerhin von einem ehemaligen Top 5 Olympian....ein bisschen mehr respekt ist wirklich angebracht.und auf den bildern ist seine form gar nicht mal schlecht, das kam im livestream sehr schlecht rüber denk ich. dachte als ich den livestream gesehen habe auch erst das er seine form komplett verhauen hat,dem ist aber definitiv nicht so.abgesehen vom bauch, den hatte er nicht unter kontrolle

Men`s Health Abonnent
    Danke @ MuscleUniversity für die deutlichen Worte.

Hoffe, Dennis bleibt uns auch weiterhin hier im Forum wie drausen auf der Wettkampfbühne erhalten.

Es ist in der Tat einzigartig, dass ein Pro hier so viel von sich preisgibt und die Nähe zu seinen Anhängern sucht, das sollte man pflegen und sich nicht kaputt machen lassen.

Jeder einzelne Wettkämpfer verdient

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    viele erwarten auch viel zu viel. wundert euch nicht das die athleten dann auch immer weniger fotos zwischendurch zeigen, weil irgendwie denken alle das sie plötzlich mutieren auf der bühne!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Abend an alle

Jetzt ist hier mal Ruhe drin. Wer einem BB oder User schräg kommt, der bekommt eine Pause zum nachdenken.

Wem's nicht passt der kann gleich gehen.

MfG Steven

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich glaube ja nicht das sich Dennis davon sonderlich beeindruckt zeigt was hier einer den er nichtmal kennt zum besten gibt.

Self-Motivation ist eine nicht zu unterschätzende Form von Motivation. Derjenige der das dann als "Laberei im Vorfeld" auslegt ist vielleicht ganz gewaltig auf dem Holzweg weil er nicht ansatzweise erkennt warum was gesagt wird.
    Der eine macht es so und der andere so, und manchmal klappts schlußendlich auch mal nicht.
    In dem Fall egal.
    Aber ich denke das kann mancher normal trainierende Durchschnitts BBler nicht verstehen und meint man müsse doch da mal nachhaken... *lach*

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    wieder muss ich dir zustimmen, ... dennis zieht sein ding durch, schon immer.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von squat
    wieder muss ich dir zustimmen, ... dennis zieht sein ding durch, schon immer.
    Hui, das zweite Mal heute innerhalb kürzester Zeit.
    Ich sehe wir verstehen uns!

Eisenbeißer/in
    ich habe ihn mal auf einen seminar getroffen in bayern und muß sagen das er es echt drauf hat. er muß von seinem sport leben und wie er das macht. ich finde es doch super solange in dieser liga mitzuspielen.

es ist es nicht wer für einen streifigen popo das leben zu riskieren.
    mit dennis kann man sich zu jeder zeit unterhalten, was manvon einigen pros nicht gerade behaupten kann. schaut euch mal das posing von jay an ... sicher er war hart, aber ob er noch seine adresse gewusst hat?
    dennis ist eine erscheinung und wird es bleiben.
    er wird sich sicher nicht verheizen nur weil einige computerpumper und mc doof trainierer es wollen!
    gute nacht.
    nun gute nacht ihr nörgler.

Seite 51 von 133 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte