-
Discopumper/in
Rücken und Beine sind zwar in einer einhaiet aber ich hab doch gesagt dass ich knieprobleme hab also die beine nur wenig trainieren also ist das sicher nicht zu viel
Wo gibt es denn hier die trainingspläne ich hab gesucht aber nichts gefunden
so ich mach jetzt mal eine einheit und zwar:
4 Sätze KH Bankdrücken
4 Sätze MP
und noch Frenchpresses aber wie vile sätze soll ich da machen?
der plan müsste doch schon besser sein oder?
-
 Zitat von huge45
Wo gibt es denn hier die trainingspläne ich hab gesucht aber nichts gefunden
Du hast nicht gesucht. Nicht mal ansatzweise. Überall oben in den Foren sind Topics mit "Wichtig." markiert - schon das erste Topic hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 "WKM-(Einsteiger)-Plan".
Lesen, anwende, glücklich werden. Fertig.
-
Discopumper/in
wkm hab ich gefunden aber gibt es denn hier keine pläne außerhalb der threads?
mein ich hab sowas schon mal gesehen
-
 Zitat von huge45
wkm hab ich gefunden aber gibt es denn hier keine pläne außerhalb der threads?
mein ich hab sowas schon mal gesehen
Nicht das ich wüsste. Wozu auch? Ob die Pläne in Topics stehen oder textuell in eine normale Webseite eingebettet werden ist doch latte.. Wieso nimmst du den WKM Plan nicht wenn du ihn gefunden hast?
Bitte antworte jetzt mit sowas wie "mir fehlen da die Bizeps-Isos. Und überhaupt sind das zuwenig Übungen. das reicht mir nicht". Dann wird es hier wieder spannend #popcorn
-
Discopumper/in
also bizeps isos will ich sicher nicht den wkm plan hab ich auch schon gemacht der grund warum ich ihn nicht machen will sind Kniebeugen und Kreuzheben wegen meiner knie und, ich weiß das kommt dumm, aber wegen KH hab ich immer Steißbeinschmerzen...deswegen aber wo ist sowas wie 3er und 2er split?
-
 Zitat von huge45
also bizeps isos will ich sicher nicht den wkm plan hab ich auch schon gemacht der grund warum ich ihn nicht machen will sind Kniebeugen und Kreuzheben wegen meiner knie und, ich weiß das kommt dumm, aber wegen KH hab ich immer Steißbeinschmerzen...deswegen aber wo ist sowas wie 3er und 2er split?
1. Geh zu einem (neuen) Arzt und lass dich untersuchen. Einem der mit Kraftsportlern Erfahrung hat.
2. Lass dir von jemandem der es kann die Übungsausführung zeigen. Steißbeinschmerzen beim Kreuzheben klingen extrem nach falscher Ausführung.
Ohne hartes Beintraining und ohne Kreuzheben für den unteren Rücken wird es sehr sehr hart für dich Erfolge zu erzielen.
Was erwartest du von einem 2er Split? Ein guter 2er Split basiert auch (nicht nur) für Anfänger auf den Grundübungen, ist nur anders aufgeteilt.
-
 Zitat von huge45
Ist deine Sehkraft stark eingeschränkt?
Das 3. von oben mit "wichtig" markierte Topic hier im Forum:
UPDATE: Aufteilung (1) und Ausgestaltung (2) eines 3er-Splits (mit Bsp.-Plan!)
Das ist nur 1 Topic unterm dem WKM Plan......
Den link musste jetzt selber suchen. 
Bevor du es überliest... da sind noch mehr "wichtige" Topics..
Beispiel-Trainingspläne (Fortgeschrittene)
!Trainingsplan Baukasten!
etc.....
-
Discopumper/in
gut und jetzt die frage: welchen plan soll ich machen?
wie gesagt am besten was wo ich KB und KH mit was anderem wechslen kann (ich weiß dass es keine besseren übungen gibt)