Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Discopumper/in
    Der Typ ist so groß wie ich, hat mindestens die gleiche Masse, aber noch bessere Defi und Proportionen. Da sieht man mal wieder, was Genetik ausmacht. Er scheint aber wohl auch an den Armen genetisch bevorteiligt zu sein, wenn er (trotz schlechter Ausführung) mit 60kg Langhantelcurls macht. Das "halbe, abgemühte Bankdrücken" mit 90kg haut mich aber nicht vom Hocker. Ebenso bezweifele ich, dass er 160kg in Wiederholungen beugt. Aber die Arme sind schon krass, keine Frage. 44er würde ich mal schätzen.

75-kg-Experte/in
    der is echt gut durchtrainiert, wenn der vor einem steht sicher sehr beeindruckend und ne böse kante, aber da er wohl ein ami is, nehm ich an, knallt er prohormone und dieses halodrol, superdrol, ???-drol zeug rein, damit galt man ja bis vor nich allzu langer zeit dort als sauber...

75-kg-Experte/in
    ach *******e, hab gestern vom studiochef, der auch bodybuilder war vor jahren, mal meine umfänge erneut messen lassen, der kommt überall besser ran und trifft auch die punkte mit dem meisten umfang

dabei kam folgendes raus:
    -hab keine 39er waden, sondern nur 38er... spätestens jetz muss ich ma loslegen, was für wadentraining könnt ihr mir empfehlen?

-arme sind ebenfalls nicht 39, sondern jeweils 40,5cm... (wenigstens etwas positives) (jetz fallen die unterarme mit nur 33cm aber nochmehr im vergleich ab!!)

brust angespannt (konnte ich jetz ma machen) - 112cm

die restlichen werte hab ich glücklicherweise richtig gemessen!
    zum glück bei den oberschenkeln nich nach unten hin geirrt und bei der taille auch nich zuwenig gemessen =)

schönen feiertag noch,
    proximo.

Sportstudent/in
    Wadentraining am besten als Blocktraining.

- mehrere wochen garnicht trainieren (bei dir schon gegeben ?)
    - wenige wochen(2-4) lang intensiv trainieren
    - mindestens 3 mal die woche
    - sehr hohes gewicht und viele gesamtwdh
    - möglichst sogar noch gewicht steigern

Waden sind durch das tägliche laufen derart stark konditioniert das hier hohes gewicht pflicht ist, das lässt sich aber nicht lange durchhalten.

Das beste weg zu dickeren Waden ist jedoch mehr zu wiegen.

Schwere Leute mit dünnen Waden werden dir kaum begegnen. Andersrum ist es zwar möglich, aber selten.

Ich bezweifle das du selbst bei bestem Training mehr als 2-3 cm drauf packen kannst.

75-kg-Experte/in
    also 2-3cm wär ja schon mehr als fantastisch!
    also einfach halt, dass ich bissl mehr umfang an den waden als an den armen hab.

aber ich befürchte schon, die paar cm könnten jahre dauern...

ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, vll gehts ja auch schneller, aber is ja am ende doch ein großteil die veranlagung

Neuer Benutzer Avatar von niamo
    hätte gerne gewusst was du alles für dein rücken machst

75-kg-Experte/in
    einmal alle 2 wochen 4aufwärmsätze kreuzheben und dann 2 arbeitssätze.

dann 1-2x die woche noch folgendes: rudern vorgebeugt aufwärmen 3sätze + einen arbeitssatz sowie latzug in den nacken aufwärmen 3sätze + einen arbeitssatz

meine arbeitssätze schauen allerdings etwas anders aus, habs mir etwas anders angewöhnt, mache so 12-15wiederholungen, setze kurz ab und mache nochma so 2-4 und wenns jetz genug reinknallt setz ich ein zweites mal ab und mach nochma 1-2. komme also oft in einem "kombinierten satz" (so nenn ich das mal was ich mache), auf 15-20wiederholungen.

meine kraftdaten in der signatur beziehen sich auf durchgehende wiederholungen, NICHT auf kombinierte.

beim latzug mach ich öfter mit 2x absetzen, beim vorgebeugten rudern eher nur einmal, die technik leidet irgendwie drunter...

hab ja nen 2er split, mache also die eine woche 2x beine 1x brust/rücken und die andere woche 2xbrust/rücken und 1x beine.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567