
-
75-kg-Experte/in
Der Osten ist leider was den DBFV betrifft ziemlich tot... ohne zu wissen was vorgefallen ist, aber es wird auch nicht besser, wenn man auf die paar wenige schimpft, die sich noch ein bisschen engagieren.
Bringt Euch ein, arbeitet mit, stellt was auf die Beine, bereitet Athleten vor, führt junge Leute an den Sport heran, arbeitet im Verband mit, denke das Bodybuilding im Osten hätte solch ein Engagement dringend nötig!
Was haben wir denn noch an Landesverbänden in Deutschland, Bayern, Ba.-Wü., NRW und Hessen/Rheinlandpfalz die ihre Meisterschaften auch schon zusammen ausrichten (müssen) ab und an mal noch paar Leute aus Hamburg oder Berlin, aber dann wird es meist schon ziemlich dünn, daran wird sich auch nichts ändern, wenn nicht wieder viel mehr Leute bereit sind für diesen Sport was zu tun, sei es in der Arbeit mit Athleten oder in einer qualifizierten Verbandsarbeit!
Ähnliche Themen
-
Von Kalleblomquist im Forum NAC
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:28
-
Von soulfly im Forum DBFV
Antworten: 54
Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:14
-
Von HorstNAC im Forum NAC
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:49
-
Von Rocky1 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.06.2004, 19:45
-
Von Wikinger im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.11.2003, 17:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen