Ist ja lustig. Da meldet man sich hier an, um sein eigenes Training zu verbessern und dann wird von allen möglichen Orten für ein Ritteressen genau das Lokal gewählt wo man selbst vor ca. einem Jahr schon mal war.
Worauf ich aber wirklich raus will: Der Laden ist vielleicht keine Burg und es sollten auch keine Knochen herum geworfen werden, aber es lohnt sich wirklich.
Wir waren als Firmenausflug mit der fast vollen Belegschaft im Goldenen Faß und die Unterhaltung war spitzenmäßig und das Essen super.
Die Schnupftabakmaschine ist heute noch so manchem im Gedächtnis.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
Ist ja lustig. Da meldet man sich hier an, um sein eigenes Training zu verbessern und dann wird von allen möglichen Orten für ein Ritteressen genau das Lokal gewählt wo man selbst vor ca. einem Jahr schon mal war.
Worauf ich aber wirklich raus will: Der Laden ist vielleicht keine Burg und es sollten auch keine Knochen herum geworfen werden, aber es lohnt sich wirklich.
Wir waren als Firmenausflug mit der fast vollen Belegschaft im Goldenen Faß und die Unterhaltung war spitzenmäßig und das Essen super.
Die Schnupftabakmaschine ist heute noch so manchem im Gedächtnis.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
Danke für deine Empfehlung
@Chorus.. hier kannst du alles haben! Essen und Training!
Viel Spaß hier im Forum!
Ps... kannst dich ruhig anmelden zum Ritteressen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Was ist Los????
Hat niemand Interesse dabei zu sein!
DSG
Hir mal Bilder von frühere Rittermahle
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Bin momentan leider nicht mobil, sonst würd ich da mit 1-2 Eidesgenossen vorbeischauen... sobald ich wieder paar PS unterm ***** hab bin ich (sofern erwünscht ) bei nem DSG-Event dabei
Hallo...... was geht bei euch??? Keine Lust die Sau rauszulassen??
Ich suche noch Mägde & Knappen für mein Rittermahlessen.
Hierzu ergehet herzlichst diese Einladung. So studieret das Programm und meldet
euch zahlreich und baldigst an! Natürlich auch für Bekannte & Verwandte und anderseits Gesindel
….es sei vermerkt.. das ich baldigst dem Burgvogt die Hungrigen Mäuler durchgeben muss.. das er wisse wie viel Erdäpfeln und Wurzelgemüse er dann ernten muss so wie auch das kalt stellen des Gerstensaftes.. also seit geschwind und trödelt nicht.. so wird auch der adelige Minnesänger von einer Strafe absehen.. denn wie heißt es so schon:
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt Sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör 6 Jahre lang - dann lebt‘s nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt, das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben, damit wir alle länger leben.
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt Sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör 6 Jahre lang - dann lebt‘s nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt, das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben, damit wir alle länger leben.
Lesezeichen