Was gibts denn da groß zu bezahlen? Meins hat nichtmal Heizung oder ist tapeziert. Man braucht nur nen Raum in dem man mit einer LH den Berserker spielen kann, mehr nicht.
Genau daran mangelts.. :P
Mal davon abgesehen das die Nachbarn die Polizei rufen würden, wenn ich in meiner kleinen Wohnung Hanteln rumschmeißen würde, nein, es fehlt auch noch der Platz. Als Schüler kann man sich nichts großes leisten.
Egal, ich wechsel bald in ein besseres Studio, da bin ich sicher auch zufrieden.
Auch iun nem "besseren" Studio wirst Du keine Hanteln werfen dürfen...
Ich nenne meine Bude - wohl zu recht - auch Hardcore-Schuppen, aber wer meint, bei mir ne Hantel werfen zu müssen, der wird geworfen...
Auch iun nem "besseren" Studio wirst Du keine Hanteln werfen dürfen...
Ich nenne meine Bude - wohl zu recht - auch Hardcore-Schuppen, aber wer meint, bei mir ne Hantel werfen zu müssen, der wird geworfen...
Zurecht. Ich meinte nicht das ich dort sowas machen werde, oder darf. Das war nur allgemein auf die Homegymgeschichte bezogen, ich würde selbst in meinem eigenem Gym nicht mit Hanteln werfen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
das glaub ich zeig ich sagar meinen freunden die keine ahnung vom Bodybuilding haben weil solche emotionen sollte jeder verstehen egal wieviel er von dem sport versteht
Lesezeichen