-
Sportrevue Leser
 Zitat von <nils>
wem von euch macht es spaß fast gänzlich auf kohlenhydrate zu verzichten?
Naja Spaß ist bei mir was anderes, aber als ich fertig war mit der Diät hat mir das schon irgendwie gefehlt...
Irgendwie war ich ein paar Tage richtig antriebslos und hab mir die KH-freie Zeit fast zurückgewünscht, weil ich da klare Regeln hatte und jetzt musste ich mich auf einmal zwischen viel mehr Lebensmitteln entscheiden...
Klingt komisch, ich weiß, aber war halt so.
-
kerkermeister....
du hast unrecht. ohne o3/o6 kannst du kein fett verbrennen. Wie gesagt nimmt jeder mensch automatisch genug zur Fettverbrennung zu sich weil in fleisch z.b auch neben ges. fetts. auch ungs. drin sind...selbst in den ungesündesten sachen findest du teilweise diese Fettsäuren. Also wirst du auch in deiner praktischen umsetzung einsehen müssen dass du auch nur mit diesen fettsäuren abgenommen hast. ich sage ja gar nicht dass du sie zusätzlich supllementiert hast aber mit der nahrung aufgenommen auf jeden fall sonst wärst du schon längst nicht mehr am leben, weil sie ESSENTIELL sind. Wer sie zusätzlich mit der Nahrung aufnimmt oder supllementiert der kann sogar noch mehr profitieren wie du selber sagtest.
-
Eisenbeißer/in
-
Die essentiellen Fettsäuren jedoch sind EPA, DHA, GLA und AA,
die nicht in jedem Fall aufgenommen (oder synthetisiert) werden
und AA ist eher unerwünscht.
-
Auch zu erwähnen die Konjungierte Linolsäure CLA.
Diese findet sich auch in einer GUTEN ZUCHTHALTUNG von Rindern wieder.
Weil man reichert dann auch das Grass so an, das diese wie Kerker auch meinte die konjungierte Linolsäure dann über die Nahrung aufnehmen und diese im Fleisch wiederzufinden ist, wenn man dieses verzehrt.
Darum ist parse nicht alles fettige Fleisch gleich schlecht.
Die Zusammensetzung von allem und die Konstellation machts aus.
Aber wie Kerker oder Brooklyn, Keamo machen sich die jenigen auch Gedanken um die Fettzusammensetzung.
Weil jeder der Bodybuilding betreibt will optimale Ergebnisse auch vom Training rausholen.
Dazu macht man sich auch immer einen Kopf, was als Input in den Mund kommt, womit der Körper das beste anfangen kann.
Aber dir Henne gebe ich vollkommen Recht in Bezug auf die Fettsäuren.
WIe gesagt läuft ein Dieselmotor oder Benziner mit gereinigten Treibstoff besser, als mit verunreinten.
Er funktioniert/läuft dann auch, aber nicht mit der optimalen Leistung.
Gerade die Fette entscheiden viel auch über das Körperliche Wohlbefinden, auch deren Hormonbildung.