-
war so Motviert das ich grad meine erste TE hatte, aber ich muss sagen das ich jetzt platt bin ... aber irgendwie macht mich das glücklich und stolz den Anfang gemacht zu haben!
Mit der Maßtabelle werde ich umsetzen, sehr sehr gute Idee! Danke echt für ALLES!!!
-
75-kg-Experte/in
Ja perfekt... Dann machste das Wochenende über Pause und startest Montag wieder... So können sich deine Muskeln jetzt was erholen und anfangen alles nötige zu bilden... So machste dann weiter... Montag TE 1, Dienstag TE 2, Freitag TE 1... Wochenende wieder Pause und ein wenig Refeeden... Und weiter so... Oder du gehst so vor... Montag TE 1, Dienstag TE 2, Freitag Cardio... Aber weil du ja keine direkte Cardio machen willst... Bleib bei Version 1 Und dann schaue mal, was du in den ersten 6 Wochen so gerissen bekommst
Mantis
-
NAch 6 Wochen sieht man schon was?
Wow...dachte das dauerd mindestens so 4 Monate bis man nen Ansatz sieht... *freu*
-
75-kg-Experte/in
Bis du richtige Fortschritte machst, kannste mal mit 12Monaten+ rechnen Aber die ersten Veränderungen, kommen schnell
Mantis
-
Fortschritt wäre für mich ja schon das ich die 4*10 Liegestützen locker packe 
Momentan ist das die anstrengendste übung schlecht hin... muss ja einiges gegen die Schwerkraft wuchten 
lg