-
Flex Leser
karsten , ist es nicht so wie ich gesagt habe , also u.a ?
wenn man sich mal lee priest anguckt , bei seinen kleinen beinen mit kA 80-90cm umfang , wie soll der bitte tief beugen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bin heute auf 170kg gekommen, Videoanalyse steht noch aus (mach ich gleich). War aber mehr Power- als Olympic-Squat.
Wayne, hauptsach gudd Gewischd druff #popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Bin heute auf 170kg gekommen, Videoanalyse steht noch aus (mach ich gleich). War aber mehr Power- als Olympic-Squat.
Wayne, hauptsach gudd Gewischd druff #popcorn
Oha, du trainierst doch grad mal 1/2 Jahr + paar Monate, oder?
Ich fang bald auch wieder an, aber ob ich in einem Jahr auf 170kg+ komme, bezweifle ich irgendwie...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
Oha, du trainierst doch grad mal 1/2 Jahr + paar Monate, oder?
Ich fang bald auch wieder an, aber ob ich in einem Jahr auf 170kg+ komme, bezweifle ich irgendwie...
Seit Ende Dezember 08... und seit März richtig mit Beine, nicht nur alle paar TE's #popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Seit Ende Dezember 08... und seit März richtig mit Beine, nicht nur alle paar TE's #popcorn
Sone Veranlagung hätte ich auch gern, obwohl.. vielleicht hab ich sie ja, weiß ich nicht, ich geh ja nur alle Jubeltage mal zum Training.
Egal, etwa mitte November starte ich hoffentlich endlich wieder durch. Dann setz ich mir wieder Utopische Ziele für die nächsten paar Monate, bisher hats ja geklappt.
Gibt es eigentlich irgendeine Fuß/Beinstellung mit dem man am besten die Pomuskulatur beim Beugen trifft?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
Sone Veranlagung hätte ich auch gern, obwohl.. vielleicht hab ich sie ja, weiß ich nicht, ich geh ja nur alle Jubeltage mal zum Training.
Egal, etwa mitte November starte ich hoffentlich endlich wieder durch. Dann setz ich mir wieder Utopische Ziele für die nächsten paar Monate, bisher hats ja geklappt.
Gibt es eigentlich irgendeine Fuß/Beinstellung mit dem man am besten die Pomuskulatur beim Beugen trifft?
Ich beuge ziemlich weit, drehe die Füße etwas nach außen und der Ar.schmuskelkater am nächsten und vorallem übernächsten Tag ist wundervoll.
Nicht, dass das was zu sagen hat, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der Bobbes gut was abbekommt.
-
 Zitat von Zeylo
wtf? dein ***** wird eh noch fett genug das versprech ich dir...
guck lieber das die beine dick werden und nicht der hintern...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Videoanalyse abgeschlossen, bei 160 alles schniddich, bei 170 sind die Knie sehr nach innen geschnellt am untersten Punkt, dat üb ich nochma
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Gugy
wtf? dein ***** wird eh noch fett genug das versprech ich dir...
guck lieber das die beine dick werden und nicht der hintern...
Da gehts bei mir jetzt eher um kraft, ich hab bei anstrengerenden Sportstunden in der Schule manchmal Muskelkater im Po und dachte deswegen ich könnte den mal stärken, wenn der anscheinend Kraftmäßig hinterherhinkt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
Da gehts bei mir jetzt eher um kraft, ich hab bei anstrengerenden Sportstunden in der Schule manchmal Muskelkater im Po und dachte deswegen ich könnte den mal stärken, wenn der anscheinend Kraftmäßig hinterherhinkt. 
Muskelkater hat mit Kraft nix zutun. Ich hatte auch schon vom Federball-Spielen Muskelkater. Keine Sorge