-
Discopumper/in
was ich fühl oder tu?
naja ich bin tierisch heiss un überleg in welcher Reihenfolge ich starte...
Versuche Wut in mir abzurufen um richtig ran gehen zu können un sehe mir meinen Bauch un meine mikrigen Ärmchen an 
Un versuche shclicht un einfach etwas besser zu sien wie das letzte mal
-
ich nehm' meinen pre-workout-shake, hock' mich auf's fahrrad und fahr' zum studio. wenn ich dort ankommen, bin ich froh, dass ich endlich wieder ans eisen darf, da muß ich mich nicht extra noch motivieren.
-
1. Sich immer wieder einreden, dass es das beste Train aller Zeiten wird und das man sein letztes Training auf alle Fälle toppen will!
2. Vor nem schweren Satz nochmal an die Feinde (in meinem Fall meine WT und Deutsch Lehrerin denken, dann sind auch 2-3 WH mehr drinn)
3. Weiß ja nicht von welcher Fraktion du bist, aber aggressive Musik pusht auch sehr gut!!! Denn wenn man aggressive im Training ist bringt es mehr, als wenn man nur motiviert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Kaffe vorher
@Dolobra
Warum gehst du vor dem Training laufen!!!?
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Auch wenn manche darüber lachen (ist mir schon passiert): Ich führe ein Trainingslog und zwing mich dadurch, dass ich mir meine Leistung vom letzten Training vor Augen halte einfach dazu, das letzte Training zu toppen.
Funzt ganz gut
Ach ja: Und natürlich Kaffee vor und während des Trainings.
-
@rassekater
ich spiel' schon ewig mit dem gedanken, auch mal'n trainingslog zu führen, vergess' es aber dauernd. jetzt am wochenende hab' ich zeit, weil das studio zu ist, da werd' ich mich mal damit beschäftigen.
-
Kaffee während dem Training?
Coffein entfaltet seine volle Wirkung sowieso erst komplett nach 1 Stunde!
@Topic:
ich hör immer mein Lieblingslied und da ich Hardcore höre, bin ich dann schon super in Stimmung
-
Sportstudent/in
 Zitat von rassekater
Auch wenn manche darüber lachen (ist mir schon passiert): Ich führe ein Trainingslog und zwing mich dadurch, dass ich mir meine Leistung vom letzten Training vor Augen halte einfach dazu, das letzte Training zu toppen.
Funzt ganz gut
Ach ja: Und natürlich Kaffee vor und während des Trainings.
was soll daran lustig sein? is doch total normal n schönet trainingsbüchlein
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bshorty
@Dolobra
Warum gehst du vor dem Training laufen!!!?
Ich trainiere im Moment zu hause im Keller. Und weil ich da keine Crosstrainer etc. hab, lauf ich mich einfach im anliegenden Park ne Runde warm.
Zum Trainingslog:
Ich führ auch eins, ne zeitlang hab ich auch immer zu jeder anstehenden Übung den besten Wert vom letzten Training geschrieben zB 60Kg/11x. Dann war ich erst zufrieden wenn ich die 60 12 oder 13x bzw. über 60 Kilo bewegt hab. #popcorn
Ich vergess aber auch immer nachzukucken, was denn der Spitzenwert war...
-
Ich schau paar (Ronnie Coleman etc.) Trainigsvids in Youtube an.
Da werd ich immer ganz hüpfrig und kanns gar nich erwarten auch zu trainieren