Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Wo ist das Problem, wenn du zu Familienfeiern mitgehst? Andere Leute machen so etwas freiwillig.

Ansonsten stell mal klar, dass du mit 20 versuchst dein eigenes Leben zu leben. Allerdings weiß ich auch hier nicht, wo das Problem ist, wenn er sich dafür interessiert, wo du warst. Kurze Antwort und fertig.

Wenn du Zuhause wohnst, wirst du dich an gewisse Regeln halten müssen, die dein Vater aufstellt - ist nunmal so. Leb damit bzw. sprich Klartext oder zieh aus.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Ich schätze, dass er Dich einfach zu anderen Erwachsenen mitnehmen will und Dich auch somit in die Welt der Erwachsenen einführen und mitnehmen will. Zudem macht er sich wahrschenlich Gedanken, wie lange er das wohl noch machen kann, weil Du wahrscheinlich bald flügge wirst. Evtl. meint er auch etwas Zeit mit Dir versäumt zu haben. Wenn er immer ein guter Vater und korrekt zu Dir war, dann würde ich ihm die Freude machen und mitgehen. Das wird sich eh bald erledigt haben, wenn Du ausgezogen bist und/oder arbeitest.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ein Sauberes Führungszeugnis ja, aber alles andere ist natürlich von vorteil, aber kein muss. Bei dem hohen andrang sind weiter Qualifikationen natürlich nicht von nachteil.
    Aber er sollte es probieren.

Legio Patria Nostra
    Du hast meinen Post missverstanden.

PS: Sagt mal, könnt ihr euch eventuell etwas bei der Auswahl der Nicknames disziplinieren? Fallback könnte natürlich immer sein, das Ganze als Satire zu verkaufen, aber mal ernsthaft: "Schlagring" entpuppt sich als 50 Kilo schwerer Sozialversager, "Eisere Faust" wird von Papi auf Familienfeiern gezwungen.

Hier passt was nicht.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von eiserne faust
    ja folgendes problem ich (20) lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch, grillen oder auf irgendwelche familien feiern..
    dreh einfach den Spiess rum und nimm deinen alten Herrn mit auf Sauf&Fíck- Pardeys (zu präferieren sind solche wo Butterz&SVV aufräumen ) oder zum Ed-Hardy-Treff an die nahe gelegene Bushaltestelle.
    Dann sagst "siehste Papa, so ist das wenn ich mit zu Omas Kaffetrinken gehen muss!"

Der lässt dich in Zukunft in Ruhe

Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    dreh einfach den Spiess rum und nimm deinen alten Herrn mit auf Sauf&Fíck- Pardeys (zu präferieren sind solche wo Butterz&SVV aufräumen ) oder zum Ed-Hardy-Treff an die nahe gelegene Bushaltestelle.
    Dann sagst "siehste Papa, so ist das wenn ich mit zu Omas Kaffetrinken gehen muss!"

Der lässt dich in Zukunft in Ruhe
    beste taktik !

Gesperrt
    Test Test Test

Ach wahrscheinlich hat Der Klotz seinen Beitrag mit seinen unglaublichen Modfähigkeiten einfach wieder gelöscht.

Gesperrt
    Wieso wird sonst n Beitrag auf Seite 2 von dir angezeigt, und wenn man draufklickt ist keiner da...

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerKlotz
    nee, da steht auch ein beitrag von mir auf seite 2 ganz oben...
    dem was zu erklären ist sinnlos,der ist einfach hohl,da lässt sich auch nichts mehr richten;such mal nach sparrow dann findest du seine gebannten accounts.

Eisenbeißer/in
    Sach gtfo und geh halt nicht mit, wo ist das Problem?

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von eiserne faust
    ja folgendes problem ich (20) lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch, grillen oder auf irgendwelche familien feiern..und genau das gleiche wenn ich mal rauß gehe und spät heim komme, dann fragt er immer am nächsten tag wo ich war..langsam auch echt kb irgendwo hin zu gehen, ausziehen will ich jetzt noch nicht...
    Ich wäre für passiven Wiedersand. Oder den gebrauch deiner eisernen Faust.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte