*hehe* sorry dass mehr infos zu mir kamen - war rein vorbeugend weil ich hier in anderen Threads gesehen habe dass man rel. schnell als depp hingestellt wird wenn man infos einholen will ... da wollte ich nur mal klar stellen dass ich nicht ganz fremd bin in der BB-szene

nun zu meiner "kleinen" > sie ist 21 jahre, 175gross und hat derzeit 67kg körperfett liegt bei 22%

ihr "problem" liegt darin dass sie früher -nennen wir es beim Namen-> FETT war, bei fast 90kg
ich lernte sie vor etwa 2jahren kennen als sie bereits abgenommen hatte bei ca 75kg was bei ihr nicht so schlimm mehr aussah weil sie doch rel gross ist und eher breitere schultern hat.

in dem ersten jahr stellte ich mit ihr die ernährung etwas um und brachte sie dazu etwas mehr körperliche aktivitäten zu machen was noch den einen oder andren kilo purzeln liess - mit der zeit ging sie immer öfter mit mir zum training - zu beginn natürlich nur cardio usw bis sie auf den geschmack kam "richtig" zu traineren. und zu essen.. ihre figur verbesserte sich dahin gehend dass sie einfach sportlicher aussieht und straffer ... tailie schlanker, arme und beine straffer...hintern kleiner usw...

am besten wäre natürlich die letzten Fettdepos am unteren Bauch und am Hintern
weg zu bekommen und gleichzeitig trockene Muskelmasse auf zu bauen ... dass dies schwierig bzw fast unmöglich ist beides gleichzeitig zu schaffen ist mir bewusst ... suche auf diesem Weg nur unterstützend etwaige "hilfen" dies am besten bzw am schnellsten zu erreichen! oder eben infos dazu .... ob sie diese dann einsetzt oder nicht bleibt dann sowieso ihr überlassen nur möchte ich sie auch mit infos und meinungen versorgen direkt von Frauen die damit vl selbst erfahrungen gesammelt haben!

und sie ist aktiv an mich heran getreten und wollte "auch was nehmen" worauf ich sie mal gebeten habe nichts zu überstürzen ... und habe mich bereit erklärt sie bestmöglichst zu informieren und mich für sie zu erkundigen da ich doch eher zugang zu solchen infos habe ... habe mich auch schon in meinem umfeld informiert jedoch gibts da nicht soviel damen mit genug erfahrung und wollte auch andre meinungen und erfahrungen sammeln wobei mir dieses Forum hier als gute Möglichkeit erschienen ist ...

und ja ich lasse sie so viel wie möglich frei trainiern bzw grundübungen machen!
regenerationszeit sollte genügend vorhanden sein auch ruhezeit usw!
es ist auch nicht so dass sie nicht mehr weiter kommt aber langsam-jedoch geduld ist eine tugend die nicht jeder hat wie wir wissen!
wundermittel gibt es nicht dass wissen wir..suchen eher etwas dass sie unterstützt ihr ziel effektiver und etwas schneller zu erreichen!

ich verstehe deine Ansicht aber ich sehe es noch problematischer keine ratschläge zu bekommen und dann probieren es die girls einfach irgendwie und irgendwas aus ohne hintergrund infos bzw wissen! weil wenn der drang da ist was zu nehmen und die möglichkeit etwas zu bekommen, wirds zwangläufig drauf hinaus führen dass etwas genommen wird!