Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Wdh.-Zahlen runter, Gewichte hoch. Dann wächst mit der Zeit auch was und der Grundumsatz erhöht sich, ergo weniger Körperfett.
    Warum macht sie nach einem Jahr noch Anfängertraining im Kraft-Ausdauer-Bereich? Ich denke, du kennst dich aus
    Jetzt interessiert mich der angeblich perfekte Ernährungsplan natürlich noch mehr....
    L-Carnitin bringt - wenn überhaupt - im Grammbereich etwas.
    Wieviel Whey nimmt sie jeweils, was isst sie sonst?

175gross und hat derzeit 67kg körperfett liegt bei 22%
    Sorry, aber das klingt rein von den Werten her wie eine ganz normale unsportliche Figur ohne nennenswerte Muskelmasse. Sie wiegt bei dem KFA viel zu wenig für ihre Größe - wenn man das jetzt mal mit den Maßstäben einer mit Gewichten trainierenden Frau misst.
    Mal zum Vergleich: Ich bin natural, habe das gleiche Gewicht, weniger KFA, bin aber nur knapp 1,60m groß. Es geht also auch ohne, vorausgesetzt, der Rest stimmt! Wenn der Rest nicht stimmt, braucht sie mit AAS auch garnicht erst anzufangen - bringt nichts und ist im Vorfeld schon zum Scheitern verurteilt.

Dann soll sie lieber erstmal mit Begeisterung (wie du sagst) und Biss ein paar Jahre länger trainieren, dann kommen die Erfolge von selbst. Wer begeistert von dem Sport ist, lässt sich durch die langsamen Erfolge auch nicht demotivieren, weil der Sport eben mehr als nur ein Mittel zum Zweck (Speck weg, whatever) ist. Wer das begriffen und verinnerlicht hat, ist auf dem richtigen Weg.

Gesperrt
    @meteora

nichts ist perfekt auch nicht der ernährungsplan sondern "nur" bestmöglich
    wie wir alle wissen dürften wir weder einer geregelten arbeit oder einer ausbildung nachgehn wenn ernährung bzw ernährungszeiten usw perfekt sein müssten!

Wir versuchen bei ihr das bestmöglichste raus zu holen was die ernährung betrifft
    und trotzdem "normal" zu leben - ungefähr habe ich es im oberen Post beschrieben, detailierten ernährungsplan hier aufschreiben ist mir zu mühsam dafür dass meine gewünschten Infos immer noch ausbleiben...

zu ihren Daten: wurde mit einem Bio-Impedanz Körperzusammensetzungsgerät gemessen das auch in der MEdizin für genaue Messungen verwendet wird und sollte damit ziemlich genau sein. hab keinen grund hier daten her zu schreiben die aus der luft gegriffen sind weil ich eben tipps möchte!

vl ist es untergegangen aber sie war um es nett aus zu drücken mollig bei an die 90kg und optisch wirkt sie JETZT durch ihren Körperbau etwas sportlich jedoch von schlank bzw durchtrainiert sind wir noch weit entfernt.
    und eben um genau dort hin zu kommen habe ich diesen Thread hier eröffnet und um nach erfahrungsberichten bzw tipps hinsichtlich supps zu fragen was leider bisher erfolglos war...

klar kenn ich mich bei frauen in der Theorie aus, was schon wieder ein weilchen her ist, jedoch hab ich (noch) keine praktischen erfahrungen

klar kann ich ihr effedrin, ECA, adipex, reductil, wachser, testo, citosan, thermoburner usw einwerfen lassen >> ist aber weder meine absicht noch wirklich sehr produktiv und schon gar nicht förderlich für die gesundheit....

Gesperrt
    Zitat Zitat von ExxxPlosiv

nichts ist perfekt auch nicht der ernährungsplan sondern "nur" bestmöglich
    wie wir alle wissen dürften wir weder einer geregelten arbeit oder einer ausbildung nachgehn wenn ernährung bzw ernährungszeiten usw perfekt sein müssten!
    ist ja ganz was neues
    wer hindert euch daran die tagesration vorzukochen und mit zur arbeit nehmen ???

Gesperrt
    Zitat Zitat von chris10000
    ist ja ganz was neues
    wer hindert euch daran die tagesration vorzukochen und mit zur arbeit nehmen ???
    du hast recht ... nur in manchen jobs ist es schwierig in den 10 stunden die man dort ist überhaupt nur eine mahlzeit zu sich zu nehmen und ich sags ganz ehrlich:
    um uns extra vor zu kochen fehlt die zeit und die Lust -
    wir richten uns das Leben NICHT nach dem Sport, sondern der Sport hat sich nach unsrem Leben zu richten
    alles andre würde zumindest uns keinen spass mehr machen

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Ach?!

Ich fasse zusammen:
    - Anfängertraining mit niedrigen Gewichten und hohen Wiederholungszahlen
    - unregelmäßiges essen, weil keine Zeit und keine Lust...alles zu anstrengend
    - es hat gefälligst alles bequem zu sein und bloß keine übermäßige Arbeit in die Sache stecken.
    - die Frau braucht Roids, weil sie die Pölsterchen an Bauch und Hintern loswerden will und weil ihr alles viel zu langsam geht

"Ei wo bleiben sie denn, die Muskeln? Wie kann man nur von der Genetik so benachteiligt sein?"

Ich sag dir mal eins: Ihr werdet eh nicht das zu lesen bekommen, was ihr hier lesen wollt. Kein halbwegs vernünftiger Mensch wird Euch bei diesen Voraussetzungen eine Roidsempfehlung geben können und wollen sowieso nicht.
    Es gibt keine Abkürzung, es gibt keinen plüsch-unterlegten Pfad zur Fitnessqueen oder Muskelgöttin.
    "If fitness came in a bottle, everyone would look like a fitness model"
    Ist es so? Nein! Da liegt der Hund begraben, warum der Großteil der Menschheit besch!ssen aussieht - ein richtig schöner Körper ist mit richtig viel Arbeit verbunden

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich glaube mittlerweile hier liegt ein ganz anderes problem vor...
    du hast evtl deinen beruf(ung) falsch verstanden.
    mal ganz abgesehen das ein diplom als lizensierter watt weiss ich und gesundheitsheini eh scheinbar an jeder ecke ertrödelt werden kann...
    aber wer will das die freundin aussieht wie ein fitnessmodel?!
    du oder sie?!
    weiss sie überhaupt was du mit ihr vorhast?
    würdest du auch bei einer fau die nicht mir dir zusammen ist, sowas machen ( juice und zwang/forcierung auf ein kaum erreichbares schönheitsideal)?
    bist du dir und vor allem ist sie sich der folgen bewusst?!
    was sagt das studio dazu , dass du jemand ohne, das er sein leistungszenit auch nur annähernd erreicht hat , abdichten willst?!
    meinst du das ist gesund?!
    willtst du mit ihr ein leben lang zusammen sein, oder willst du dir nur ne schnecke so zusammenschustern, das du damit in deinem pumpenden umfeld angeben kannst und dein ego bürstest?
    und die wichtigste frage:
    hat sie überhaupt TALENT? ohne die nötigen voraussetzungen kann da keine droge der welt was bewirken. sorry.

ich denke eher das es dein wunsch ist und sie gar nictht weiss worum es hier überhaupt geht und es erst merkt wenn es evtl zu spät ist (und du dir schon lange ne andere lebensabschnittspartnerin hinbiegst).
    ich kann dich verstehen....
    müsste lügen, wenn ich sagen würde, das ich nicht selber mal früher so war. wer möchte nicht mit einer monica brant über die strasse gehen. logo
    und ich kenne genug fälle wo es so ist und die mädels alles mögliche geworden sind , nur halt kein fitness/figurstar.
    irgendeiner wird in so einem fall irgendwas irgendwann bereuen.
    also überleg dir das lieber alles nochmal
    ne frau die keine hundert kilo beugt, hat weder in der fitness noch in sonstigen klassen, welche mit eisen, muckis und co zu tun haben was verloren, noch sollte sie sich mit dope befassen.
    ist vielleicht altmodisch was ich sage und jede zweit fette schnecke im studio nimmt heutzutage clenbuterol (und jede dritte möchteger tuse rennt auf eine bühne in den klassen heutzutage ....und kann sogar , wenn der richtige verband gezogen wurde, gewinnen ) , a ber das ist meine meinung.

würde mal gerne ihre meinung dazu hören.
    dir wird sie ja als gesundheitstrainer sicher blind vertrauen.

#popcorn

Gesperrt
    @all

ok gebs auf hier tipps irgendwelcher art zu finden ...

anscheinend möchte oder kann hier weder wer weiterhelfen bzw wirds so sein dass sich hier anscheinend selber niemand wirklich damit auskennt.

Wenn ich will das wer blöd rum redet und den experten raushängen lässt wobei nur heisse luft raus kommt, geh ich zum nächsten kebab stand such mir dort den nächst besten mit trägershirt, goldketterl und 50kg und frag ihn ... hab ich das selbe ergebnis...

dass viel arbeit und disziplin dahinter steckt ist mir klar ... wollte lediglich paar tipps ... wenn wer sein leben zu 100% nach dem BB richtet und damit auf einen seriösen job verzichten kann und möchte ist das seine sache!

ich habs aber auch geschafft mit viel Disziplin und ernährung mir einen rel. guten Body auzubauen... nicht für die Bühne aber für mich

ich gebe nichts auf eine 5monatige Kasperl-ausbildung...das habe ich nebenbei gemacht weil ich dachte zu meiner praktischen erfahrung wäre die theorie auch nicht schlecht...keine sorge ich hab auch was "anständiges" gelernt von dem ich mehr als gut leben kann

aber danke euch, hab wieder mal gelernt dass gewisse internetforen nicht immer
    informativ sind sondern man oftmals als ***** hingestellt wird wenn man nachfragt! BBSZENE hat eh schon überall so einen schlechten ruf aber dass es so ist hhätte ich auch nicht gedacht!

dieser thread kann hiermit geschlossen werden, so wie in vielen andren Threads hier wurde wieder mal ein User der infos brauchte, statt ihn zu informieren als vollidiot hingestellt der sich selber genau 0 auskennt und seine fette hässliche freundin zum fitnessmodelmachen möchte um mit ihr in der disco an zu geben!

und um euch ein bild von meiner hässlichen fetten freundin zu machen noch zum abschluss ein kleines Bild von ihr mit ihrem Auto .... pfff ist mir das peinlich hier rein zustellen weil ich mich so für ihr äusseres geniere...

Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    schade das gerade auch die mods so viel ****** dazu geschrieben haben :/
    richtige antworten haste nich bekommen

einfach schade um die zeit ne

Gesperrt
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    schade das gerade auch die mods so viel ****** dazu geschrieben haben :/
    richtige antworten haste nich bekommen

einfach schade um die zeit ne
    wie recht du hast

schade um die ganzen Texte die ich geschrieben habe umsonst ... naja hätte
    ich auf die aublasenen Kollegen gehört: "vergiss BBszene"

Gesperrt
    typisch loser...
    keine zeit und lust richtig zu essen...dafür schnell urteile über andere abgeben, die hier nur die wahrheit gesagt haben

vielleicht war es nicht das was du hören wolltest: disziplin !!

deine freundin ist zu bedauern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte