Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Eisenbeißer/in
    teriyaki

Das hört sich krass an;
    geh besser zu einem brauchbaren Arzt und
    erzähl ihm von deiner Ernährungsweise,
    weil wenn du von dem ganzen Zeug nicht mal fett wirst,
    ist bei dir was "krumm".

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    teriyaki

Das hört sich krass an;
    geh besser zu einem brauchbaren Arzt und
    erzähl ihm von deiner Ernährungsweise,
    weil wenn du von dem ganzen Zeug nicht mal Fett wirst,
    ist bei dir was "krumm".

war ich schon xDD der konnt mir nicht helfen,
    hat blut abgenommen etc.
    und konnte rein gar nichts finden. bin seiner ansicht topfit und total gesund.

ich hatte frueher total angst, dass ich iwie total krank bin, aber ist ja zum glueck nicht so.

bin total ratlos

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    was ist daran verkehrt?!
    #popcorn
    hi Karsten,

was ist den daran gut, das er ständig Heißhungeratacken hat?

Wenn sich eine Insulinresistenz bildet, muss er immer mehr Nahrungsmittel konsumieren die Insulin ausschütten, damit er einen normalen Insulinwert aufweist. -> Heißhungeratacken - ein Teufelskreislauf - ich glaube nicht das dieser weg langfristig gesund ist!

Er sollte mal mehr Eiweiß konsumieren!

Ich fahre seit 1 Jahr mit unter 20g Zucker pro Tag sehr gut, Heißhunger kenne ich nicht mehr, ich esse dennoch sehr gerne und überdurchschnittlich.

Gruß

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    genau das essen alle tiere unterhalb des jahres
    und in massen
    watt nu ?!
    #popcorn
    Aber die ganzen Tiere benutzen auch noch andere Sachen zum "naschen". Aber ich weiß worauf du hinaus willst, finde es trotzdem schade, dass du in Sachen Ernährung solch extreme Aussgaen machst. Denn man kann es auch mit der ungesunden Fresserei übertreiben und ich kann mir sicher vorstellen, dass du auch eine Tuhnfischpizza oder ein Hähnchen einer Tüte Chips oder 5 Snickers vorziehst.

Das Leute jedes Reiskorn zählen und jeden Tag Pute fressen, das versteh wer will aber den oben genannten "EP" ist einfach nur ekelhaft bzw. sich nur von Mist ernähren führt dauerhaft nicht zum Wohlbefinden. Da stimmt irgendwann die Relation Lebensqualität und gesundes Wohlbefinden nicht mehr.

Wie gesgat, ich weiß worauf du hinaus willst.

BB-Schwergewicht
    wie kommt man denn auf so eine these?
    steht das etwa in der flex?
    was willst du uns damit mitteilen werter Mod? Dass der ganze Müll den er planlos reinstopft gut ist?

wenn das "versteckte Ironie" war, Asche aufs Haupt etc pp...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @kleberson
    genau
    darauf will ich hinaus.
    weder das eine noch das andere.
    ich ziehe vor jedem meinen hut, der sich year round sauber ernährt ( wobei das auch wieder eine interpretationssache ist....jeder versteht ja da was anderes drunter),
    aber zum einen ist das nunmal weder nötig noch für jeden (psychisch und oder praktisch) durchfürhbar und zum anderen...
    ich befürchte einfach, dass wir hier bei diesem fall, alle falsch liegen
    bzw
    ich habe irgendwo etwas von "schule" gelesen...
    ich schätze einfach , dass der treadersteller noch sehr jung ist
    und weder eine echt starke ernährung noch eine extreme fast food ernährung wird hier etwas beschleunigen, was nunmal nur bedingt beschleunigt werden kann.
    hier fehlt einfach die geduld.

@treadersteller
    wie alt bist du?!

wenn du noch recht jung bist und auch so nicht gerade der he-man vor dem herrn bzw nur drei haare am sack hast...
    dann musst du dich einfach damit abfinden, das es halt noch einige zeit dauern wird/kann.
    sicher wäre es schön, wenn du dich besser ernährst.
    du isst zu wenig und oder zu schlecht.

wir hatten mal eine regel in einem leistungszentrum wo gute athleten am fliessband produziert wurden ( witten)...
    1 kg fisch und e1 kg reis und 1 kg gemüse
    + halt noch nach bedarf was man meint und oder kann ( also auch ruhig junk. soviel nochmal dazu bzw nur mist essen ist natürlich mist - es sollte schon ein gewisses maß an guten sachen vorhanden sein. quasi als basis versorgung. also die eiweisskiste usw)

in deinem falle würd ich erstmal zu einem pfund reis und oder nudeln raten und zu einem pfund fleisch und oder fisch.
    aber trotzdem musst du leider geduld haben.
    wenn du ein talent wärst, würdest du hier nicht schreiben
    und wenn du im jahr 5-10 kg zunimmst ( und du wirst nicht fett, andernfalls hast du uns nur veralbert bzw bist kein ekto oder sonst was sondern nur unsprotlich und dünn) dann kannst du dir auf die schulter klopfen.
    udn wenn du ab dem ca 20/21 lebensjahr erstmal "richtig abgehst"...
    dann hast du dir durch das vorangengangene fundament an jahrelangem training und ernährung einen gewaltign vorteil verschafft und mit 25 bist du dann nen body ( in deinem genetischen rahmen)

trotzdem bleibt es dabei
    mach dich lieber dreimal soviel verrückt mit einem guten trainingsplan als mit einem essensplan.
    isst gut, aber werd nich neurotisch
    ich habe nen paar kids bei uns rumrennen....die drücken seit ewigen zeiten ca 30 kilo auf der bank ( mit partnerhilfe...kein scherz )
    aber die wissen bereits alles über fettsäuren, aminos, low carb , insulin und co...
    also sollte das bei dir nicht ähnlich verrutschen.

wenn du richtig trainierst, dann wirst du hunger haben
    udn wenn du hunger hast,..
    dann wirst du irgendwann sehen, dass es gar nicht anders möglich ist, als viel gutes zu essen.
    zumindest als grundnahrungssortiment.
    meiner meinung nach kann und sollte ein ekto auch viel fast food essen.
    kann mir nu rschwer vorstellen, dass jemand von day one an so diszipliniert und stark ist , das er nur gut ist (UND dabei richtig in die tasten haut)

#popcorn

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    was willst du uns damit mitteilen werter Mod? Dass der ganze Müll den er planlos reinstopft gut ist?

wenn das "versteckte Ironie" war, Asche aufs Haupt etc pp...
    nein,
    sondern, dass so eine these (wer nur *******e ist, baut nur *******e auf) aus einer zeitschrift kommt, die den lesern grösstenteils nur zwänge, halbwahrheiten udn geschichten in den kopf setzt.

#popcorn

Neuer Benutzer
    Karsten gebe dir vollkommen recht habe auch innerhalb von 4 monaten es geschafft 15 kilo zuzunehmen durch hartes training und jede menge fast food natürlich auch gesunde sachen dabei aber ich denke mal ohne mcces und döner hätte ich nicht so schnell zugenommen.
    peace out#popcorn

Gesperrt
    Also mit Junk food only baut man scheiz.ze auf, bzw nicht gut.

was ist scheizze? Fett was ist gut? Muskeln

Langkettige Kohlenhydrate, Gemüse, und viiiel Fisch und Fleisch, hat Karsten ja schon alles erläutert....

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Langkettige Kohlenhydrate, Gemüse, und viiiel Fisch und Fleisch, hat Karsten ja schon alles erläutert....
    Ja, gute Grundlage, aber es gibt Leute, die haben schon von Grund auf nen schnellen Stoffwechsel und wenn dann noch Training dazukommt, dann kriegt man die Kalorien, die man braucht, durch Essen einfach nicht weg.

Bin auch so einer.
    Hab während meines Ferialjobs im Sommer (guter Job, Pause vormittags, Pause mittags und nachmittags, war dauernd am futtern) von morgen bis Feierabend jeden Tag fast ne 1,5 Liter Flasch Eistee gekippt.
    Purer Zucker, naja ich habs gebraucht. Und sonst natürlich gefressen wie sonst was, in der Kantine haben mich alle nach ein paar Tagen schräg angeschaut.
    Hab immer noch ne <80 cm Taille.
    <- Bild ist da, Größe 187 btw

Fazit: Wenn du nicht zunimmst- einfach mehr Kalorien reinhauen.
    Snickers sind sehr gut. Pudzianowski frisst fast 10 am Tag.
    Edit: Nüsse sind auch ne gute Sache, so zwischendurch.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte