Oh Gott, wenn in diesem Forum auf diese Weise gewantwortet wird war es wohl ein Fehler sich hier anzumelden. Ich denke ich weiß übers Bodybuilding mehr als du Freundchen, ich habe mich lange Zeit darüber schlau gemacht - aber hey, das tut absolut nichts zur Sache, also mach dir mal kein Kopf.

Weil z.B. der Begriff "Indische Liegestütz" auftaucht, der dir anscheinend nicht geläufig ist, musst du nicht direkt lächerlich werden. Wie die Übung heißt und woher sie stammt ist absolut irrelevant, was zählt ist die Effektivität.

Du verstehst mein ersten Absatz nicht? Wundert mich nicht - lies dir mal das Maschinen - Hantelproblem durch, du wirst bei Google bestimmt fündig. Diät machen ist darüber hinaus der absolute Schwachsinn: Es geht erstmal grundlegend nicht darum, weniger zu essen, sondern anders. Außerdem habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es hier ums Training geht.

So, zuerst einmal sehe ich muskulös aus, ob dus glaubst oder nicht. Liegestütz und Ähnliches hilft da verdammt viel, genau wie Bauchmuskelübungen, die ja meistens ohne Gewicht sind mein Lieber.

Aha, meine Beschreibung klingt als hätte ich 0 Ahnung? Interessant. Du verstehst wohl nicht viel von "Informationen auf ein Minimum bgrenzen", womit ich hier andeuten wollte, dass es, wie schon gesagt, ums Training geht und ich grundlegend weiß, wie ich mich ernähren sollte (ja! ob dus glaubst oder nicht!)

So, viele nette Grüße noch ans Forum, ich hau ab. Eine fundierte und effektive Diskussion ist hier wohl nicht möglich, nun gut, akzeptiert.