-
Neuer Benutzer
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Hab mal gehört bei einem Sieg gibt es die Profi Lizens, ist doch ein Gerücht oder?
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich habe für 2 Karten 140 gezahlt und es sieht mir, man möge mir verzeihen, nach billig einkäufen aus. Fast gänzlich unbekannte Komponente aus diversen Verbänden oder Ländern die keiner kennt. Warum so wenig deutsche?
Sollten ne gemischte Veranstaltung mit deutschen Pros machen die eh wenig Möglichkeiten haben sich zu präsentieren hier.
Auch das Seminar wäre für die Teilnehmer viel authentischer mit deutschen Pros und Coaches ....M.M kommt aus OF und das wäre in FFM schon internationaler Touch
...nur meine Meinung
-
Sportbild Leser/in
Hi Elliott23,
also ich gehe davon aus, dass dir das Feld gefallen wird, wenn du es live siehst!
aber grundsätzlich:
wir kaufen niemanden ein, wir laden nur ein. und bei den startern die früher bei anderen verbänden waren, handelt es sich durchweg um leute die in diesen verbänden durchaus bekannt sind und dort schon einiges abgeräumt haben...
generell geht es uns eben genau darum, leute auf der bühne zu haben, die man eben nicht jeden tag sieht und ich denke wir haben wirklich weltklasse-leute dabei.
was die deutschen angeht, es gab da schon den ein oder anderen, den wir gern noch dabei gehabt hätten, aber wir können niemanden zwingen. teilweise haben wir auch jetzt schon die fühler für die kommenden jahre ausgestreckt und so wird es immer jahre mit mehr und jahre mit weniger deutschen geben, das ergibt sich dann halt...
-
Flex Leser
 Zitat von Elliott23
Ich habe für 2 Karten 140 gezahlt und es sieht mir, man möge mir verzeihen, nach billig einkäufen aus. Fast gänzlich unbekannte Komponente aus diversen Verbänden oder Ländern die keiner kennt. Warum so wenig deutsche?
Sollten ne gemischte Veranstaltung mit deutschen Pros machen die eh wenig Möglichkeiten haben sich zu präsentieren hier.
Auch das Seminar wäre für die Teilnehmer viel authentischer mit deutschen Pros und Coaches ....M.M kommt aus OF und das wäre in FFM schon internationaler Touch
...nur meine Meinung
MM hat kein Visum für Krankfort