-
würd auf jeden Fall sofort auf freie Übungen umsteigen. Evtl. WKM durchlesen und diese Übungen mit wenigen Isos zum 2er Push/Pull Split ergänzen. Brustpresse, Schulterpresse u.s.w. sind Käse. Ich wette mit Dir, dass Du wenn Du von Brustpresse, in der du 90kg schAFFST, auf Bankdrücken wechselst, du nur 40kg-15kg bewältigen kannst. Hab auch im ersten Monat nur Bankdrücken an der Multipresse gemacht und mich dort auf 65kg gesteigert. Doch als ich dann nach etwa 2Monaten auf Bankdrücken umgestiegen bin, hatte ich große Mühe mit 40kg. Mittlerweile bin ich bei 50kg auf 12 Wiederholungen angelangt. Trainiere noch nicht so lange
-
Discopumper/in
ich geh mal davon aus das du im studio bist. um ein paar -ausgeprägte formen- zu kriegen kannste eigentlich auch mit ein bis-chen zeug zuhause trainieren. freie gewichte sind immer die bessere wahl, also lass dir im studio mal zeigen wie man damit umgeht und dann wirst du auch gut voran kommen.
eines tages kannste dann daheim im keller immer schön würgen und ein wenig form halten. und mach ruhig mal 2 tage pause zwischen den trainings-einheiten.
-
Man sollte halt schon sehen das ich bissl was stemmen kann 
Gut dann werd ich ma nen Trainer zuschwallen das er mir mal bisschen was zeigen soll und mir mal nen Trainingspartner suchen.