-
 Zitat von Grammostola
Stoffwechsel
Äh ja, dann werden viel Stoffe ausgewechselt... und dann? Welchen Vorteil soll das habe?
-
Sportstudent/in
 Zitat von NoRulz
Äh ja, dann werden viel Stoffe ausgewechselt... und dann? Welchen Vorteil soll das habe?
Da der beim Menschen gottseidank anpassungsfähig ist kann man ihn damit schön auf Trab bringen. Ein hoher Umsatz ist Gold wert.
 Zitat von NoRulz
Es gibt eben immer wieder Studien die zeigen, dass ein Anstieg der T-Konzentration nicht zu höherem Muskelwachstum führt.
Bitte was? Da wage ich als Roiduser mal zu widersprechen....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Hm, ich bin da immernoch in dem Bezug total verwirrt.
Ich kenne Leute, die müssen vor Testosteron geradezu explodieren, die sind von Kopf bis Fuß behaart wien Affe und das seitdem sie 16 sind.
Dennoch hatten diejenigen einen eher schwachen Muskelwachstum, im Gegensatz zu mir, der mit 20 aussieht wie die mit 16.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zeylo
Hm, ich bin da immernoch in dem Bezug total verwirrt.
Ich kenne Leute, die müssen vor Testosteron geradezu explodieren, die sind von Kopf bis Fuß behaart wien Affe und das seitdem sie 16 sind.
Dennoch hatten diejenigen einen eher schwachen Muskelwachstum, im Gegensatz zu mir, der mit 20 aussieht wie die mit 16. 
Da hast du sicher recht! Denn Spritzen alleine macht auch keinen Arnie aus einer Bohnenstange! Dazu gehört auch RHT, Ernährung, Genetik,..........................Motivation usw... es gibt halt viele Faktoren! Einer davon ist sicher der Testospiegel, oder glaubst Frauen spritzen sich, weil es so vorteilhaft als Schwimmerin ist, Haar auf den Beinen zu bekommen um stromlinienförmiger zu sein und die Brust auch hinderlich wäre??
-
 Zitat von Grammostola
Da der beim Menschen gottseidank anpassungsfähig ist kann man ihn damit schön auf Trab bringen. Ein hoher Umsatz ist Gold wert.
Zu Abs. 1)
Auch Goldumsatz ist kein Gewinn .
Ne, mal ernsthaft, auf was soll der Sich positiv auswirken?
Zu Abs. 2)
Es geht um geringe Veränderungen im physiologische Rahmen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von NoRulz
Ne, mal ernsthaft, auf was soll der Sich positiv auswirken?
KFA und Muskelwachstum, was sonst will man mit einem flotten sauberen Stoffwechsel erreichen.
Wenn es auch mit einem Tiefschlafstoffwechsel von der Hand in den Mund so gut funktionieren würde wie mit dem großen Fressen würden wir uns das nicht antun .
Am Tag nur 1-2 mal normal essen und trotzdem gut aufbauen, hach wäre das herrlich....
 Zitat von NoRulz
Es geht um geringe Veränderungen im physiologische Rahmen.
Okidoki.