
-
 Zitat von LloydMMA
ja auf dem Level bin ich wirklich noch nicht, ist jetzt mein 2ter Kampf und hab vor diesen wieder auch zu gewinnen ^^ und allgemein wollt ich halt noch Muskelmasse zulegen um kräftiger und kompakter zu werden, Masse muss ich nicht wirklich zunehmen weil ich bin grad im moment eh 4kg zu leicht nach meinen ansichten und würde halt Muskelmasse aufbauen wollen.
Die andern Mittelchen, die hab ich schon gesehen etc. ^^
Aber an dem Punkt bin ich noch nicht angelangt so etwas zu nehmen auch wenn sich früher oder später die frage von selbst beantwortet.
EFX Kre Alkalyn Tabletten krieg ich da einer meiner Sponsoren die Marke führt 120 Tabletten für 20 euro.
Lohnt sich das dann trotzdem ? im Vergleich zu dem Creatin ?
Und mir wurde das nicht in solchen Kuren erklärt sondern, die meinten dass man jeden Tag 2 davon nehmen sollte.
Ich frag viel darüber ihr scheint euch auszukennen und redet was ihr wirklich glaubt und nicht was euch mehr Geld bringt deswegen freuen und interessiern mich eure Antworten. Wie müsst ich dann am besten mit den Tabletten oder mit dem Creatin arbeiten ?
(hab sowieso 5mal die woche MMA training und eig wenns geht 3 mal die Woche Kraftraining) Wie sollte man es dann dosieren ?
Danke schonmal
Glaub mir Krealkalyn ist nichts weiter als GELDMACHERREI!
es wirkt kein bischen besser als das normale Creatin!
ich hatte damals das amerikanische original Krealkalyn,das zeug ist wie erwähnt sinnlos!
nimm lieber genug Eiweiss,Aminosäuren(flüssige),Bcaa Tabletten & vielleicht noch Weightgainer,das letzte allerdings nur wenn du wirklich einen sehr HOHEN kalorienverbrauch hast!
Ähnliche Themen
-
Von LiqWalker im Forum Supplements
Antworten: 73
Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:24
-
Von kruu im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:16
-
Von cYrus87 im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:28
-
Von chupah im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.10.2007, 02:14
-
Von Fartovij im Forum Marktplatz
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 05.06.2007, 13:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen