-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BioKartoffel
Wildreis 35
Aber man muss ja auch eh keinen Reis essen, konsumiere schon länger keine Kartoffeln mehr und nur ab und zu mal Reis
wildreis machen wir einen thread auf. wie macht ihr euren wildreis schmackhaft.
naja weizenprodkte nudeln brot etc lasse ich komplett weg. und vl 1 mal die woche magerquark
-
 Zitat von xerof
wildreis  machen wir einen thread auf. wie macht ihr euren wildreis schmackhaft.
naja weizenprodkte nudeln brot etc lasse ich komplett weg. und vl 1 mal die woche magerquark
Jo sieht bei mir ähnlich aus nur Quark ess ich relativ viel, ist ja auch sowohl von GI als auch von GL her in Ordnung.
Welche Süßstoffe verwendest du? Ich nehme vorzugsweise Sucralose bzw. ist das in meinen Aromen drin.
Hast du schon mal Stevia probiert?
-
Quark ist ein miclhprodukt und lässt den insuspiegel auch hochschnellen wäre ich vorsichtig
-
 Zitat von M.T Iron
Quark ist ein miclhprodukt und lässt den insuspiegel auch hochschnellen wäre ich vorsichtig
Herr Professor
analysieren Sie bitte folgende Werte:
Magerquark
Glykämische Last 0,8
Glykämischer Index 20
-
-
Hab es nur überflogen aber
1. ist ein Mythos, die natürliche Ernährung des Menschen ist NICHT kohlenhydratbetont und muss dies auch nicht auf alle Fälle sein, damit sie "vernünftig" ist.
2. Sehe ich auch so, mäste mich nicht mit Eiweiß. 1,5g-2g Protein pro KG Körpergewicht reichen. Manche vertreten sogar die Meinung dass 0,8-1g ausreichen.
3. Die Energiebilanz sollte man immer beachten. Ich kann von mir aber definitiv sagen dass Einfachzucker mich dick gemacht haben.