Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    du weisst aber schon das Muskelmasse nicht gleich Kraft ist????
    4 Shakes mit 4000kcal nur um völlig sinnlos mehr Eiweiss zu dir zu nehmen als du brauchst? (1.5g-2.0g pro Kg Körpergewicht).....

zudem solltest du einen Unterschied sehen: http://www.legavolley.it/photogaller...2/4X7H6477.jpg und http://www.markus-ruehl.de/uploads/pics/finals-mm.jpg

75-kg-Experte/in
    1kg Muskelmasse die Woche?
    Rechne 5-10 kg im ersten Jahr. Je nach Veranlagung, training und und und...

Alles andere wird zu Fett wenn du es übertreibst.

Nimm Waden mit rein. Ein bißchen dürfte das auch noch was bringen.
    Seilspringen als Konditraing. Hat bei einigen meiner Bekannten auch die Sprungkraft gesteigert.

Bei Kniebeugen eventuel Boxsquats. Aus der sitzenden Position heraus explosiv aufstehen.

Abwechslend Maxkraft, SChnellkraft.

Maxkraft: 3-6 wdh. Gewicht so wählen das auch nicht mehr geschaft wird.
    Trainiert Faserrekrutierung und Kontraktionsfähigkeit.

Schnellkraft: Ein Gewicht wählen was du 10 mal bewegen kannst und damit 5-6 möglichst explosive wdh. Dabei aber auf die Gelenke achten.
    Trainiert das schnelle aktivieren des ZNS.

Oder so ähnlich.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Jin Rho
    1kg Muskelmasse die Woche?
    Rechne 5-10 kg im ersten Jahr. Je nach Veranlagung, training und und und...

Alles andere wird zu Fett wenn du es übertreibst.

Nimm Waden mit rein. Ein bißchen dürfte das auch noch was bringen.
    Seilspringen als Konditraing. Hat bei einigen meiner Bekannten auch die Sprungkraft gesteigert.

Bei Kniebeugen eventuel Boxsquats. Aus der sitzenden Position heraus explosiv aufstehen.

Abwechslend Maxkraft, SChnellkraft.

Maxkraft: 3-6 wdh. Gewicht so wählen das auch nicht mehr geschaft wird.
    Trainiert Faserrekrutierung und Kontraktionsfähigkeit.

Schnellkraft: Ein Gewicht wählen was du 10 mal bewegen kannst und damit 5-6 möglichst explosive wdh. Dabei aber auf die Gelenke achten.
    Trainiert das schnelle aktivieren des ZNS.

Oder so ähnlich.
    Joa klingt realstisch 10kg im Jahr.
    Wadenhebemaschiene hatte ich in meinem GK-plan drinne. Gute idee , die auch in den WKM plan zu übernehmen. Wo passen die besser rein? In TE1 oder TE2?
    Glaube eher in TE2, da ich da keine Kniebeuge drinne habe und so noch kraft in den Beinen habe.

"Bei Kniebeugen eventuel Boxsquats. Aus der sitzenden Position heraus explosiv aufstehen."

SEHR GUT ! Werd ich direkt mal übernehmen , habe Heute auch noch in ein Basketball forum gelesen, dass dadurch weissen muskelfasern angesprochen werden, durch explosive Kniebeugen. Die weissen dienen der Sprungkraft.

EDI Glaube ich habe einen anderen Weg entdeckt, als mir Haferpampe reinzuquälen: Als Proteinzusatz: Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standart
    Als Kh+kcal zusatz:BSN TRUE MASS
    Ist glaub nicht ganz so eklig.

Naja da hab ich ja noch anstrengende 2-3 Jahre vor mir, bis ich 15-20kg mehr Masse habe. Hab mich wohl verschätzt mit dem Muskelwachstum.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von waslos
    du weisst aber schon das Muskelmasse nicht gleich Kraft ist????
    4 Shakes mit 4000kcal nur um völlig sinnlos mehr Eiweiss zu dir zu nehmen als du brauchst? (1.5g-2.0g pro Kg Körpergewicht).....

zudem solltest du einen Unterschied sehen: http://www.legavolley.it/photogaller...2/4X7H6477.jpg und http://www.markus-ruehl.de/uploads/pics/finals-mm.jpg
    Ich Wette mit dir, dass Leonel Marshall keine 75kg wiegt... Eher 90kg.
    Das Beispiel ist auch schlecht gewählt. Markus Ruehl ist nur 1,78 groß und wiegt über 130kg.
    Glaube , dass 90-95kg nicht mit 130kg zu vergleichen ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Outtaker
    Ich Wette mit dir, dass Leonel Marshall keine 75kg wiegt... Eher 90kg.
    Das Beispiel ist auch schlecht gewählt. Markus Ruehl ist nur 1,78 groß und wiegt über 130kg.
    Glaube , dass 90-95kg nicht mit 130kg zu vergleichen ist.
    so wie du aber schreibst, willst du meiner Meinung nach aussehen wie Markus Ruhl und nicht wir Leonel Marshall.... mit deinen 7000 Kcal am Tag und 200g EW etc. weisst du was du für ein enorm hartes Training brauchst um das auszugleichen??? Oder willste einfach nur Fett werden? Falls ja, geht das auch günstiger als mit Proteinpulver....

Sportbild Leser/in
    Hm hatte da wohl iwie nen denkfehler... Wollte möglichst schnell und viel masse aufbauen und dann fett in Muskeln umwandeln

EDI Kann mir noch jdn. die Frage oben bezüglich der Wadenhebemaschiene Beantworten`?

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    spürst du beim kh oder kb eine belastung in den waden? wenn ja, dann machs nach dieser übung. bei mir ists zb egal, da ich bei beiden keine belastung in der wade spüre...

Sportbild Leser/in
    Oo du spürst keine Belastung? wenn ich 8 WDH. im 3. Satz Kniebeuge gemacht habe, bin ich total fertig, alles brennt und ich kann so gerade noch stehen...
    Klar spür ich das in den Waden... aber wieso soll ich gerade nach den KB waden trainieren? Ich dachte da muss ne regenerationszeit zwischen odaso.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Du kannst Fett nicht in Muskeln umwandeln. Wenn du Fett wirst, kommste um ne Diät nicht rum. Wenn du diätest, verlierst du auch Muskeln.

Schalt mal 2 Gänge runter mit deinen Vorstellungen