-
Hm hatte da wohl iwie nen denkfehler... Wollte möglichst schnell und viel masse aufbauen und dann fett in Muskeln umwandeln 
EDI Kann mir noch jdn. die Frage oben bezüglich der Wadenhebemaschiene Beantworten`?
-
Eisenbeißer/in
spürst du beim kh oder kb eine belastung in den waden? wenn ja, dann machs nach dieser übung. bei mir ists zb egal, da ich bei beiden keine belastung in der wade spüre...
-
Oo du spürst keine Belastung? wenn ich 8 WDH. im 3. Satz Kniebeuge gemacht habe, bin ich total fertig, alles brennt und ich kann so gerade noch stehen...
Klar spür ich das in den Waden... aber wieso soll ich gerade nach den KB waden trainieren? Ich dachte da muss ne regenerationszeit zwischen odaso.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du kannst Fett nicht in Muskeln umwandeln. Wenn du Fett wirst, kommste um ne Diät nicht rum. Wenn du diätest, verlierst du auch Muskeln.
Schalt mal 2 Gänge runter mit deinen Vorstellungen
-
 Zitat von Daninjo
Du kannst Fett nicht in Muskeln umwandeln. Wenn du Fett wirst, kommste um ne Diät nicht rum. Wenn du diätest, verlierst du auch Muskeln.
Schalt mal 2 Gänge runter mit deinen Vorstellungen 
Kann man nicht? -.-" Und noch ein Fehlglaube... Glaub ich besorg mir mal ein paar Ernährungsbücher, da ich irgendwie andere Vorstellung von Masseaufbau hatte.
-
Du kannst Muskeln aufbauen während dem du Fettabbaust, dazu bräuchteste aber ein EP und geduld, da es langsam voran geht, aber einfach so das fett in Muskeln umwandeln, das kann nur die plastische Chirurgie...
-
wenns wirklich nur um sprungkraft geht dann hat das wirklich mit BODYBUILDING (um das gehts in dem Forum) absolut gar nichts zu tun.
Wies die Bilder ja auch gut beweisen.
Ich kann aus basketballererfahrung sagen (so hats zumindest der ehemalige dt Slamdunksieger gemacht) - das natürlich ein normal austrainierter Körper Pflicht ist,- den hast du aber als regionalligaspieler sicherlich schon - aber die Beine es letztendlich machen ..
Für mehr Sprungkraft würd ich wenn dann wirklich spezieles Training für Beine bzw Unterschenkel empfehlen - aber eben auf Schnellkraft nicht auf MuskelMASSE ausgrichtet