-
Junior ADMIN
 Zitat von The Wicker Man
Ich habe Lust! Und ich will auch kommen, ich kann nur leider noch nicht fest zusagen.
Gruß Freddy
Würde mich freuen dich wieder treffen zu können...und diesmal habe ich auch mehr Zeit Weil beim Ritteressen lasse ich Party machen wann gedenkst du es zu wissen ob du jetzt kommen kannst???
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Würde mich freuen dich wieder treffen zu können...und diesmal habe ich auch mehr Zeit  Weil beim Ritteressen lasse ich Party machen  wann gedenkst du es zu wissen ob du jetzt kommen kannst???
DSG
Schwer zu sagen wegen Klausuren. Bis wann muss ich mich spätestens entschieden haben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Schwer zu sagen wegen Klausuren. Bis wann muss ich mich spätestens entschieden haben?
Würde auch gern wieder mit Freddy zusammen kommen. Bin aber aus gleichem Grund noch unsicher, da ich grade nicht einschätzen kann, ob ich mir zu dem Zeitpunkt so ein Wochenende erlauben kann. 
Der Frage schließe ich mich daher an.
Gruß
Basti
-
Junior ADMIN
 Zitat von The Wicker Man
 Zitat von BaschtlB
Würde auch gern wieder mit Freddy zusammen kommen. Bin aber aus gleichem Grund noch unsicher, da ich grade nicht einschätzen kann, ob ich mir zu dem Zeitpunkt so ein Wochenende erlauben kann.
Der Frage schließe ich mich daher an.
Gruß
Basti
Also bis zum 15.11 sollte ich das schon wissen..
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Also bis zum 15.11 sollte ich das schon wissen.. 
Geht in Ordnung. Bis dahin sollte die Lage klarer sein. 
Gruß
Basti
-
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich kann das jetzt in Studium garn nicht einschätzen vom lernaufwand und so. Hinzu die kosten, wobei das Sommerfest schon spitze war.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Hiroshige
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich kann das jetzt in Studium garn nicht einschätzen vom lernaufwand und so. Hinzu die kosten, wobei das Sommerfest schon spitze war. 
Wegen den Kosten... klar schrecken 49€ erst mal ab!
Aber ihr müsst das im Verhältnis sehen.. (Normal würde es ja über 55€ kosten)
Da ich ja schon erwähnt habe das wie diesmal woanders Feiern .. weil in Uffenheim wo ich (wir) jetzt schon 6x waren der Preis dieses Jahr 63€ beträgt und auch mir das zu Teuer ist.. (naja.. dafür bekommst du 10 Gänge also 4 mehr..und die Getränke sind frei) habe ich mit Hilfe von Hatz von Hatzenstein diese Location ausgesucht … er versicherte mir das es dort genau so gut ist! Und die Speisen sogar besser sind .. also ihr Gesindel und Pack von der Straße… meldet euch an!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Vorankündigung Forentreffen (Ritteressen) 04.12.2010
 Zitat von Legomeister
Ich würde ja wirklich gerne - ist nur leider etwas weit weg.
Vielleicht ist ja doch noch mal solch ein Treffen im bevölkerungsreichten Bundesland möchlich?!
Da ich jetzt zum 100ersten mal angesprochen wurde warum ich das Ritteressen immer nur im Raum Franken mache.. hier mal ne Liste für DEZ. 2010
http://www.mydays.de/ausgefallene-ge...cid=2&et_lid=1
oder
Über 290 Rittermahl-Anbieter in Deutschland und 9 Rittermahl-Anbieter in Österreich:
55 Rittermahl-Anbieter in Baden-Württemberg,
Rittertafel Baden-Baden Bodenseekreis Heidelberg Hohenlohekreis Kreis-Biberach Kreis-Calw Kreis-Esslingen Kreis-Freudenstadt Kreis-Göppingen Kreis-Heilbronn Kreis-Karlsruhe Kreis-Konstanz Kreis-Ludwigsburg Kreis-Ravensburg Kreis-Reutlingen Kreis-Schwäbisch-Hall Kreis-Sigmaringen Kreis-Tübingen Landkreis-Breisgau-Hochschwarzwald Main-Tauber-Kreis Neckar-Odenwald-Kreis Ortenaukreis Rems-Murr-Kreis Rhein-Neckar-Kreis
86 Rittermahl-Anbieter in Bayern,
Rittermahl Aschaffenburg Augsburg Bayreuth Coburg Forchheim Ingolstadt Kreis-Ansbach Kreis-Aschaffenburg Kreis-Bad-Kissingen Kreis-Bad-Tölz Kreis-Bayreuth Kreis-Cham Kreis-Coburg Kreis-Donau-Ries Kreis-Eichstätt Kreis-Forchheim Kreis-Freyung-Grafenau Kreis-Fürth Kreis-Garmisch Kreis-Günzburg Kreis-Kelheim Kreis-Kronach Kreis-Kulmbach Kreis-Landsberg Kreis-Landshut Kreis-Lichtenfels Kreis-Miltenberg Kreis-Neustadt-Aisch Kreis-Ostallgäu Kreis-Passau Kreis-Ravensburg Kreis-Roth Kreis-Schwandorf Kreis-Schweinfurt Kreis-Starnberg Kreis-Tirschenreuth Kreis-Würzburg München Nürnberg Würzburg
3 Rittermahl-Anbieter in Berlin, Ritteressen Berlin-Charlottenburg/Westend Berlin-Spandau Berlin-Wilmersdorf
10 Rittermahl-Anbieter in Brandenburg,
Rittertafel Brandenburg Kreis-Märk Kreis-Oberhavel Kreis-Oder-Spree Kreis-Potsdam-Mittelmark
Kreis-Prignitz Kreis-Teltow-Fläming Kreis-Uckermark Oderland Potsdam
2 Rittermahl-Anbieter in Hamburg,
Ritterschmaus Hamburg-Osdorf, Hamburg-Langenhorn
40 Rittermahl-Anbieter in Hessen, Rittermahlzeit Frankfurt Hochtaunuskreis Kreis-Bergstraße Kreis-Darmstadt-Dieburg Kreis-Gießen Kreis-Hersfeld Kreis-Marburg Kreis-Offenbach Kreis-Waldeck-Frankenberg Main-Kinzig-Kreis Main-Taunus-Kreis Rheingau-Taunus-Kreis Schwalm-Eder-Kreis Werra-Meißner-Kreis Wetteraukreis
4 Rittermahl-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern,
Rittermahle Kreis-Güstrow Kreis-Nordvorpommern Kreis-Ostvorpommern Kreis-Rügen
17 Rittermahl-Anbieter in Niedersachsen,
Rittermahl Kreis-Goslar Kreis-Göttingen Kreis-Grafschaft-Bentheim Kreis-Hameln-Pyrmont Kreis-Helmstedt Kreis-Holzminden Kreis-Northeim Kreis-Osnabrück Kreis-Schaumburg Landkreis-Emsland Region-Hannover Salzgitter
86 Rittermahl-Anbieter in Nordrhein-Westfalen,
Rittergelage Bielefeld Bonn Dortmund Ennepe-Ruhr-Kreis Essen Hagen Hochsauerlandkreis Köln Kreis-Aachen Kreis-Borken Kreis-Coesfeld Kreis-Euskirchen Kreis-Heinsberg Kreis-Lippe Kreis-Mettmann Kreis-Olpe Kreis-Siegen-Wittgenstein Kreis-Soest Kreis-Viersen Kreis-Warendorf Kreis-Wesel Märkischer-Kreis Oberbergischer-Kreis Rhein-Erft-Kreis Rhein-Kreis-Neuss Rhein-Sieg-Kreis Wuppertal Unna
23 Rittermahl-Anbieter in Rheinland-Pfalz,
Ritterfest Bad Kreuznach Eifelkreis Bitburg-Prüm Kreis Ahrweiler Kreis Cochem-Zell Kreis Daun Kreis Kaiserslautern Kreis Mainz-Bingen Kreis Mayen-Koblenz Kreis Neuwied Kreis Südliche Weinstraße Kreis Trier-Saarburg Landkreis-Südwestpfalz Rhein-Hunsrück-Kreis Rhein-Lahn-Kreis Westerwaldkreis
9 Rittermahl-Anbieter in Sachsen,
Ritteressen Dresden Kreis-Annaberg Kreis-Freiberg Kreis-Löbau-Zittau Kreis-Meißen Kreis-Mittweida Kreis-Sächsische-Schweiz Leipziger-Land Muldentalkreis
9 Rittermahl-Anbieter in Sachsen-Anhalt, Ritterabend Altmarkkreis-Salzwedel Kreis-Bernburg Kreis-Jerichower-Land Kreis-Merseburg
Kreis-Quedlinburg Kreis-Wernigerode Magdeburg Quedlinburg Wittenberg
4 Rittermahl-Anbieter in Schleswig-Holstein,
Raubrittertafel Hansestadt-Lübeck Kreis-Nordfriesland Kreis-Rendsburg-Eckernförde Kreis-Schleswig-Flensburg
13 Rittermahl-Anbieter in Thüringen,
Raubrittermahl Eisenach Erfurt Ilm-Kreis Jena Kreis-Altenburger-Land Kreis-Eichsfeld Kreis-Nordhausen Kreis-Saalfeld-Rudolstadt Kreis-Schmalkalden-Meiningen Saale-Holzland-Kreis Unstrut-Hainich-Kreis Wartburgkreis Weimar
9 Rittermahl-Anbieter in Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich
Salzburg Steiermark Tirol Wien, Mittelaltermahl Bezirk-Feldbach Bezirk-Oberpullendorf Bezirk-Salzburg Bezirk-Scheibbs Bezirk-St.-Pölten Bezirk-St.-Veit Bezirk-Weiz Bezirk-Wien Glan
Da ich jetzt zum 100ersten mal angesprochen wurde warum ich das Ritteressen immer nur im Raum Franken mache.. hier mal ne Liste für DEZ. 2010
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Achtung :Offopic
Sucht euch was aus... und ich mach es nächstes Jahr mehr in der Mitte von Deutschland
Bei Kreis Bonn, Köln, Göttingen wär ich dabei. Was zentraleres als Göttingen gibt's quasi gar nicht...
-
Achtung :Offopic
Sucht euch was aus... und ich mach es nächstes Jahr mehr in der Mitte von Deutschland
86 Rittermahl-Anbieter in Bayern,
Rittermahl Aschaffenburg Augsburg Bayreuth Coburg Forchheim Ingolstadt Kreis-Ansbach Kreis-Aschaffenburg Kreis-Bad-Kissingen Kreis-Bad-Tölz Kreis-Bayreuth Kreis-Cham Kreis-Coburg Kreis-Donau-Ries Kreis-Eichstätt Kreis-Forchheim Kreis-Freyung-Grafenau Kreis-Fürth Kreis-Garmisch Kreis-Günzburg Kreis-Kelheim Kreis-Kronach Kreis-Kulmbach Kreis-Landsberg Kreis-Landshut Kreis-Lichtenfels Kreis-Miltenberg Kreis-Neustadt-Aisch Kreis-Ostallgäu Kreis-Passau Kreis-Ravensburg Kreis-Roth Kreis-Schwandorf Kreis-Schweinfurt Kreis-Starnberg Kreis-Tirschenreuth Kreis-Würzburg München Nürnberg Würzburg
Wäre perfekt Franken eins zu machen.