Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    ja, das mit dem essen stimmt!

weil in frikadellen mit pommes ausreichend gutes protein, fett und andere nährstoffe drin sind.

im prinzip ist es 2 rangig was man ist...

...es muß nur reichlich von allen nährstoffen drin sein!

dann gibts auch muckis

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity

hauptsache man isst überhaupt
    bzw wer nix isst oder nur wie nen spatz..
    der wird eh nix.
    essen ist doch neben training eh das geilste.
    was kann es besseres in der hinsicht geben, als pumpen und (fr)essen.
    das ist doch das tolle an dem sport.
    man kann essen und essen und essen und hat spass dabei, während alle um einen herum ( die nicht trainieren) das heulen kriegen
    herrlich

und jetzt gibts erstmal ne pfanne voll mit knusprigen huhn, zwiebeln, paprika und champignons und nen bissel reis
    gute nacht bis morgen
    #popcorn

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    hauptsache man isst überhaupt
    bzw wer nix isst oder nur wie nen spatz..
    der wird eh nix.
    siehste, die ernährung ist doch wichtig!

und jetzt gibts erstmal ne pfanne voll mit knusprigen huhn, zwiebeln, paprika und champignons und nen bissel reis
    ... wie jetzt? nach solchen posts, ist du jetzt sowas gesundes?

...du nimmst uns doch auf den arm...

... für mich hört sich das schon nach diät an.

jau,
    hab die letzten wochen nen bissel diät gemacht
    tagsüber nen kilo tilapja, abends thunfischpizza (siehe auch clips youtube hardcore station aachen)
    seit einer woche gibts auch keine pizza mehr
    für shootings halt.
    will selber das thema "sauber aufbauen" die nächsten monate auf herz und nieren testen.
    also aufbauen bei gleichzeitg kfa halten oder gar kfa absenken usw
    ist aber nicht thema hier

#popcorn

na da bin ich ja mal gespannt!

hmm...ob die ernährung dabei wohl eine wichtige rolle spielt?

Viel erfolg!

Neuer Benutzer Avatar von Claas Packmor
    Das Thema gibt es hier schon irgendwo...aber ich antworte hier auch mal

Es gillt die alte Faustformel... 70% Ernährung 30% Training.

2g EW/Kilo...ist für einen Wettkampfbodybuilder (viel) zu wenig.
    Für einen "normalen" Menschen wird das reichen.

Meiner Meinung benötigt ein Bodybuilder 3-5g EW...so funktioniert es auf jeden Fall bei mir.

Klar...zu viel EW ist schlecht für die Nieren...aber bei ausreichend Flüssigkeitsausgleich ist das schon ok.

Zitat Zitat von body02
    na da bin ich ja mal gespannt!

hmm...ob die ernährung dabei wohl eine wichtige rolle spielt?

Viel erfolg!
    worauf willst du hinaus?
    sicher spielt die ernährung dabei ne rolle. was soll die wort und verdreherei.
    aber eben nie nie nie nie ( und das selbst bei so ner spassdiät) nie in der weise wie es in den foren und co an die tafel geschrieben wird.
    bzw
    so ein fummel um carb und kalorien und insulin, fette und co..
    möchte den sehen der das macht. kenne ich keinen. zumindest nicht bei der ifbb.
    und die form die ich jetzt habe, also mit einer pizza am tag und einem aufwand der gerade zu lächerlich ist, damit bin ich genauso hart wie so mancher teilnehmer der wochenlang sich +sein umfeld bekloppt gemacht hat und schimpft das die kampfrichter keine ahnung haben.
    ganz einfach bzw so geht mancher auf die bühne und muss sich dafür halb umbringen (weil man ihm eben nonsens ins hirn gesetzt hat).
    und selbst jetzt die letzten tage und die näcshten wochen ( werde einfach in form bleiben. ist doch nix leichter, als mit ernährung und nem six pack geld zu verdienen und darüber ebenso bücher und co auf den markt zu schmeissen. müsst ich blöd sein, wenn ich mri das entgehen lasse ) wo die pizza halt wegfällt...
    ist der aufwand immer noch bescheiden.
    oder mal so bzw nochmal zum thema
    zu erst kommen die gene
    dann kommt training und einstellung
    dann kommen erholung usw usw
    und irgendwann ...da kommt die ernährung. nichts ist einfacher als ernährung.
    weiss jeder insider. also athleten die nicht in foren unterwegs sind und ihr säckchen schnüren wollen.
    und mehr sag ich zu dem thema auch nicht mehr in foren. bzw wir haben kaderseminare bei der ifbb....da kann sich gerne jeder mal hinsetzen und sich anhören was los ist, ohne das ein filter von papiertheorien und konsumstrategien übergezogen wurde.
    und jeder kann gerne bei mir persönlich vorbeikommen und sich aufklären lassen -fällt dann unter dienst an der menschheit bzw beseitigung von esstörungen und anderen zwängen von pumpern.
    nach einer stunde hab ich ihm alle geschichten aus der birne gehauen und er ist ein glücklicher mensch, der dann endlich weiss wie es geht udn vor allem wie es nicht geht.d er aha effekt bei den leuten/athleten, die mich wöchentlich besuchen ist jedesmal faszinierend. wie wenn man einen alk von der pulle befreit ( in der aber nie was drin war).

und tüs

#popcorn

worauf willst du hinaus?
    sicher spielt die ernährung dabei ne rolle. was soll die wort und verdreherei.
    aber eben nie nie nie nie ( und das selbst bei so ner spassdiät) nie in der weise wie es in den foren und co an die tafel geschrieben wird.
    bzw
    so ein fummel um carb und kalorien und insulin, fette und co..
    möchte den sehen der das macht. kenne ich keinen. zumindest nicht bei der ifbb.
    und die form die ich jetzt habe, also mit einer pizza am tag und einem aufwand der gerade zu lächerlich ist, damit bin ich genauso hart wie so mancher teilnehmer der wochenlang sich +sein umfeld bekloppt gemacht hat und schimpft das die kampfrichter keine ahnung haben.
    ganz einfach bzw so geht mancher auf die bühne und muss sich dafür halb umbringen (weil man ihm eben nonsens ins hirn gesetzt hat).
    und selbst jetzt die letzten tage und die näcshten wochen ( werde einfach in form bleiben. ist doch nix leichter, als mit ernährung und nem six pack geld zu verdienen und darüber ebenso bücher und co auf den markt zu schmeissen. müsst ich blöd sein, wenn ich mri das entgehen lasse ) wo die pizza halt wegfällt...
    ist der aufwand immer noch bescheiden.
    oder mal so bzw nochmal zum thema
    zu erst kommen die gene
    dann kommt training und einstellung
    dann kommen erholung usw usw
    und irgendwann ...da kommt die ernährung. nichts ist einfacher als ernährung.
    weiss jeder insider. also athleten die nicht in foren unterwegs sind und ihr säckchen schnüren wollen.
    und mehr sag ich zu dem thema auch nicht mehr in foren. bzw wir haben kaderseminare bei der ifbb....da kann sich gerne jeder mal hinsetzen und sich anhören was los ist, ohne das ein filter von papiertheorien und konsumstrategien übergezogen wurde.
    und jeder kann gerne bei mir persönlich vorbeikommen und sich aufklären lassen -fällt dann unter dienst an der menschheit bzw beseitigung von esstörungen und anderen zwängen von pumpern.
    nach einer stunde hab ich ihm alle geschichten aus der birne gehauen und er ist ein glücklicher mensch, der dann endlich weiss wie es geht udn vor allem wie es nicht geht.d er aha effekt bei den leuten/athleten, die mich wöchentlich besuchen ist jedesmal faszinierend. wie wenn man einen alk von der pulle befreit ( in der aber nie was drin war).

und tüs

#popcorn
    hab ich irgend was verdreht?..

nicht falsch verstehen... wir sind mehr einer meinung als du denkst.
    ernährung ist einfach wichtig. aber man muß sie ja nicht bis kleinste detail durchplanen und alles was schmeckt weglassen.
    ich weiß nicht was in den foren so geschrieben wird, ich geh da ehr von dem aus was ein vernünftiger athlet macht, der sein hirn benutzt.
    die dinge die wir so gerne essen sind ja nicht unbedingt schlecht. es werden lebensmittel verteufelt die im grunde gar nicht so schlecht sind wie ihr ruf. in so ner pizza sind doch richtig gute nährstoffe drin.
    ich zum beispiel esse frühs meine nutella brötchen und mittags kuchen und die form und muskelmasse wird immer besser.
    wichtig ist nur das die muskeln alles haben was sie brauchen. ob das nun aus der pizza kommt oder aus dem käsekuche, oder aus tofu mit magerquark....

aber wer sich natürlich nur von müsli oder körnern ernährt...- was ja soooo gesund ist! - aus dem wird wohl nix!
    ja, und nur mit pute und reis ist auch noch keiner weltmeister geworden.

es gibt auch sowas wie einen ernährungsinstinkt. der mensch hat von haus aus auf das appetit was sein körper am nötigsten braucht. der wurde leider durch die ganzen geschmacksverstärker und zusätze usw. bei den meisten allerdings schön versaut.

und wie du schon schreibst:
    " ... hauptsache man isst überhaupt
    bzw. wer nix isst oder nur wie nen spatz..
    der wird eh nix."

so nu is aber gut..