Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    sowieso, was bringt die sonstwelche muskelmasse beim mma?
    Er will doch garnicht so muskolös werden!
    Er will nur ein BISCHEN muskeln aufbauen!

Zitat Zitat von SiAp
    ****** auf muskeln aufbauen und gewichte "pumpen". wenn er was erreichen will, soll er sein geld in die richtigen trainer stecken
    Oh da spricht der experte.

Zitat Zitat von SiAp
    vorallem wieso sollte man "ohne mittelchen" nichts erreichen können
    Ab einem gewissen niveau geht es ohne die gewissen mittelchen nicht mehr!
    könnte dir hier gerne ne liste nennen mit MMA leuten die positiv sind!
    Und vorallem geht es im Profi bereich nicht ohne das zeug,ob es dir passt oder nicht!

Discopumper/in
    Also ich denke, dass sich Siap in der Materie wohl ein wenig besser auskennt. Mein Vorposter hat ja bereits zutreffend "erklärt", warum WT nichts taugt. Leere Phrasen kann jeder bringen.....

Es stimmt zwar, dass Muskelmasse tendenziell einen Vorteil bringt, ABER viele Kämpfer haben nicht das Potential, kämpferisch mitzuhalten und versuchen sich dann über das "Pumpen" und diverse Mittel zumindest einen Massevorteil zu verschaffen. Brock Lesnar ist kein mieser Techniker, aber ohne seinen Kraft- und Massevorteil hätte er den technisch versierteren Frank Mir sicher nicht schlagen können. Fedor beispielsweise ist ein exzellenter Kämpfer und - bis auf einen Kampf, der wegen einer Velretzung abgebrochen werden musste) - ungeschlagen. Er hat weder eine beeindruckende Muskelmasse, noch einen super Kf-Gehalt.

75-kg-Experte/in
    Code:
    Ab einem gewissen niveau geht es ohne die gewissen mittelchen nicht mehr!
    könnte dir hier gerne ne liste nennen mit MMA leuten die positiv sind!
    Und vorallem geht es im Profi bereich nicht ohne das zeug,ob es dir passt oder nicht!
    Ich glaub da brauchste garnicht erst bis zum Profi bereich gehen, da reicht auch der Amerteur bereich aus. Möchte nicht Wissen wie viele davon schon was drin haben, sei es Deca, Tilidin u.s.w

Gesperrt
    Zitat Zitat von PUMPAnickel
    Also ich denke, dass sich Siap in der Materie wohl ein wenig besser auskennt. Mein Vorposter hat ja bereits zutreffend "erklärt", warum WT nichts taugt. Leere Phrasen kann jeder bringen.....
    oh da kommt schon der erste kriecher...
    wer labbert hier was von WT?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von American Pitbull Terrier
    oh da kommt schon der erste kriecher...
    wer labbert hier was von WT?
    Du hast keine Ahnung von Kampfsport und redest mit Deinen süßen 23 Jährchen darüber, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon gekämpft, da hast Du noch in die Windeln gemacht. Wir können ja gerne mal die Boxhandschuhe anziehen und ne runde im Ring tänzeln, da sehen wir, wer hier der Kriecher ist.....Woher weißt Du bitte, ob im Profibereich "jeder stofft", ob "WT nichts taugt". Der Vergleich lässt sich auf alle dieser Aussagen übertragen. Begründe doch mal Deine Aussagen. Ich denke nicht, dass Du auch nur irgendeinen Profikämpfer persönlich kennst.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand irgendeine Meinung vertritt, solange er damit selbst genügend Erfahrungen gemacht hat und folglich auch etwas sinnvolles beitragen kann. Ich spreche auch nicht über das Bodybuilding, als sei ich ein Profi, weil ich mir mal ne Langhantelstange mit 40kg Gewichten gekauft habe.....

Gesperrt
    ich finde euch leute lustig da ihr tatsächlich behauptet das profi sportler clean sind,hehehe.

und das WT nichts bringt ist doch mitlerweile allgemein bekannt,ist schon traurig das leute immernoch an den alter kf mythos glauben.

Discopumper/in
    Das behauptet doch niemand.... nur die Aussage, "um dort hinzukommen, muss man dopen" ist etwas sehr gewagt.... das mag im BB sicher zutreffen, da es um Muskelmasse und Defi geht. Im Kampfsport geht es um ganz andere Dinge. Das dort viele Dopen stimmt, aus dem von mir beschriebenen Grund. Aber es macht einen nicht automatisch besser.

Und was meinst Du mit Mythos WT? Allgemein bekannt, dass es nichts bringt? Wüsste nicht, dass es so allgemein bekannt ist.... Mein Sifu kommt aus dem Boxen, wir haben zwei Boxer, die nach 10 Jahren überzeugte WTler geworden sind, Leute die Crossparring betrieben haben und das mit WT sehr erfolgreich.... mein Thaiboxtrainer hält sehr viel von WT (ja, sogar der...)

Also ich persönlich bin selbst kritisch und trainiere WT als Zusatzprogramm für die SV und da bringt es sehr wohl etwas. Im Ring würde ich persönlich auf andere Stile zurückgreifen und mich eher auf meinen Haken und die Gerade verlassen, als auf Kettenfäuste. Yasin (deutscher Freefight-Meister und A. Balschmieter, beides bekannte WTler trainieren zusätzlich noch Thai- und Kickboxen)

Es gibt aber sogar (um beim Thema zu bleiben) im MMA einen Wing Chung Kämpfer, der eine Bilanz von 26-0 Siegen hat. Sawn Obasi, sofern Dir der Name etwas sagt. Hier mal ein Kampf von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=VZ9sB0pumXU&feature=fvw

Im Übrigen sind es Menschen, die gegeneinader kämpfen, nicht Stile.

Gesperrt
    Klar in ganz jungen jahren ist doping noch nicht nötig.
    und ja im bb geht es um masse und defi,im kampfsport dagegen um schlagkraft!
    aber spätestens wenn es im profi bereich um titel geht MUSS man zeug nehmen um überhaupt mithalten zukönnen!
    und es gibt WESENTLICH mehr leute die dopen im kampfsport bereich als viele glauben wollen.

Ich meine den kungfu mythos,das glaube wenn man kf trainiert wird man unbesiegbar.
    du glaubst nicht wie viele leute ich getroffen habe habe die kf trainierten und glaubten sogut wie unbesiegbar zusein,desweiteren glauben auch sehr,sehr viele das shaolin mönche unbesiegbar wären.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von PUMPAnickel
    Du hast keine Ahnung von Kampfsport und redest mit Deinen süßen 23 Jährchen darüber, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon gekämpft, da hast Du noch in die Windeln gemacht. Wir können ja gerne mal die Boxhandschuhe anziehen und ne runde im Ring tänzeln, da sehen wir, wer hier der Kriecher ist.....Woher weißt Du bitte, ob im Profibereich "jeder stofft", ob "WT nichts taugt". Der Vergleich lässt sich auf alle dieser Aussagen übertragen. Begründe doch mal Deine Aussagen. Ich denke nicht, dass Du auch nur irgendeinen Profikämpfer persönlich kennst.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand irgendeine Meinung vertritt, solange er damit selbst genügend Erfahrungen gemacht hat und folglich auch etwas sinnvolles beitragen kann. Ich spreche auch nicht über das Bodybuilding, als sei ich ein Profi, weil ich mir mal ne Langhantelstange mit 40kg Gewichten gekauft habe.....

vielen dank pumpanickel!

man merkt ganz klar, dass du (american pitbull terrier) über die bb/kraftsport-schiene in das mma-ding gelangt bist.
    das merkt man nämlich daran, dass jeder bbler glaubt, nur weil im bb jeder amateur drauf ist, dass es in anderen sportarten ähnliche sein MUSS. dass viele mmaler verbotene substanzen zu sich nehmen, würde ich niemals bestreiten, aber ich bin mir sicher, dass es bei einigen ohne anabole steroide vor sich geht!!

geht man nicht in die mma-clubs und boxclubs, die hauptsächlich vom typ zugestoffter türsteher besucht werden, weht teilweise ein ziemlich anderer wind. ein bekannter von mir und ehemaliger amateurboxer (hat um einen punkt die olympiaqualifikation verpasst) ist teilweise am gewicht machen verzweifelt, da er wettkampfmäßig xx-kg unter normal gewicht unterwegs war. klar, roids würden bei ihm zwecks gewicht machen soooo viel bringen.
    klar, jetzt weichst du aus und behauptest was von: ich habe gar nichts von roids erzählt, es können schmerzmittel oder aggressionssteigernde mittel sein.
    nochmal: türsteher-mma-szene.
    kein ernst zunehmnender mma-fighter will so aggressiv sein, dass er jegliche techniken usw. vergisst. ruhe ist teilweise kraft, vorallem für fighter mit grappling-basis. kann mich nicht erinnern, wann ich dean lister schonmal aggro kämpfen gesehen habe.
    schmerzmittel und diuretika finden wahrscheinlich öfter verwendung, wenn sicherlich auch nicht von jedem!
    trotzdem fallen diese beiden stoffe weg, da du in deinem ersten posting sicherlich nicht diese stoffe adressiert hast, wenn du creatin als quasi "kinderstoff" abstempelst!

nächster punkt:

schlagkraft durch muskelmasse? oh mann!!! deswegen hatte mein damaliger sparringspartner von ca 2 jahren. ca 1,95m und 115kg weniger schlagkraft als mein ein anderer mit ca 65-70kg. hätte er mal nur ein bisschen mehr zeit in die technik, als an den gewichten verbracht.

das zeugt nicht gerade von verständnis! deswegen knockt auch ein nick diaz einen robbie lawler aus, weil seine schlagkraft so unmenschlich ist!

achja, wo ich gerade bei nick diaz (diaz brothers) bin. diese konzentrieren sich neben dem mma-training übrigens mehr auf triathlons, anstatt auf gewichte heben.

die einzigen im mma, die verhätnismäßig viel über kraft machen, sind die wrestling-basierten fighter, da aber auch eher die freestyler, als die greco-romans, trotzdem gibts da auch sehr gute leute, die nicht vor kraft strotzen: travis lutter z. B. ...

leg mir jetzt bitte nicht in den mund, als ob ich roids und mma komplett von einander trennen würde, aber es ist einfach nur lustig anzusehen, wie die ganzen "bb-mma-fans" meinen, es wäre unmöglich ohne aas! auch wenn keiner von uns seinen standpunkt beweisen kann, so grinse ich über diese aussage!

hier werden auch viel zu oft die offenen gewichtsklassen als representative beispiele herangezogen. man sollte auch mal die niedrigeren gewichtsklassen berücksichtigen.

ich kenn persönlich einen ehemaligen deutschen meister im mma der ffa, der siege gegen ein paar namhafte deutsche leute auf seinem record hat, bei dem ich meine hand ins feuer legen würde, dass er zu der zeit damals nichts, aber auch gar nichts mit roids zu tun hatte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    schlagkraft durch muskelmasse?
    habe ich je gesagt das muskelmasse=schlagkraft ist?
    glaube nicht.

Zitat Zitat von SiAp
    nick diaz bin.
    du nimmst einen drogenabhängigen als beispiel?

Zitat Zitat von SiAp
    die einzigen im mma, die verhätnismäßig viel über kraft machen, sind die wrestling-basierten fighter, da aber auch eher die freestyler
    wie Brock Lesnar & Josh Barnett?

ich kenn persönlich einen ehemaligen deutschen meister im mma der ffa
    ich finde es immer wieder lustig wieviele deutsche meister es im MMA geben soll,und wie oft diese meister von foren mitgliedern & mods persönlich gekannt werden.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte